Frauen über 50 partnersuche

er flirtet mit anderen frauen

Ich war gerade Fußball gucken bei uns in der Stadt. Ich habe aus der Menge heraus, mein Freund gesehen(1 jahr zusammen) wie er mit dem Kumpel draussen am Cafe saß, er wusste nicht, das ich ihn sehe oder auch dort bin.

Dort habe ich gesehen, wie er die Frauen angemacht hat, ständig hinterher geguckt partnersuche neusiedl am see hat, sogar zu denen hingegangen ist. Jedesmal hat er sie angelächelt, sah auch so aus, als wollte er die Mädchen auf nen Drink einladen. Auch sein Kumpel hat jedesmal zu diesen Frauen geguckt, mit meinem Freund über die geredet und ständig angestarrt. Das war echt auffällig, sah fast aus, wie klar machen.

Ich wäre fast geplatzt, konnte kaum noch in Ruhe das Spiel gucken.

Jetzt bin ich zuhause und mein Freund sitzt immer noch dort. Ich hab gerade totale Angst und mir geht's echt nich toll gerade. Wenn ich jetzt denke, was er dort macht.

Übertreibe ich? Ich finde sowas geht gar nicht :-( hab fürchterliche Angst, kann gar nicht schlafen jetzt..

...komplette Frage anzeigen

1

6 Antworten

Darüber solltest du mit ihm reden. In jeder Beziehung ist es nötig, dem anderen die eigenen Grenzen aufzuzeigen, so baut ihr Vertrauen zueinander auf.

Allerdings, so von Frau zu Frau, glaube ich nicht, dass die Situation irgendwie in Konkurrenz zu eurer Beziehung steht. Wir alle flirten mal, ohne dass gleich irgendwas passieren muss. Also erstmal tief durchatmen und nochmal in Ruhe über alles nachdenken.

Ich gucke nicht andern Frauen hinterher wenn ich in einer Beziehung bin, jedoch machen das viele andere schon und das ist nichts schlimmes, solange es nur bei Blicken bleibt. Rede einfach mal mit ihm und gut. Aber denke immer, partnersuche neusiedl am see Vertrauen ist das wichtigste überhaubt in einer Beziehung.

rede mit ihm.. vielleicht ist es auch nur ein missverständnis. das hoffe ich für dich :/ kannst ja damit anfangen, dass du auch das spiel da geguckt hast und hn sogar gesehen hast.. und wenn er dann iwie gestresst reagiert, stell ihn zur rede. wenn nicht frag einfach locker nach, was das mit den mädels sollte.

Verlasse ihn...

Klar kann man jetzt damit kommen, dass du mit ihm reden solltest und so, aber ehrlich, wenn er in der Beziehung glücklich wäre, würde er sich nicht nach anderen umgucken. Gucken selbst ist normal, aber nicht so direktes Flirten und "Klarmachen".

Wer weiß, wie oft er dich schon betrogen hat. So einem single tanzkurs bad homburg Menschen könnte ich nie wieder vertrauen, egal, mit was für Ausreden er kommt, und das ist für eine Beziehung tödlich.

Oder du rächst dich, indem du dasselbe auch mal machst, wenn er dich ganz sicher dabei beobachten kann. Aber Rache ist nicht für jeden was und auch nicht unbedingt eine Lösung.

Wow, ist schon krass das du da überhaupt weg gegangen bist, ohne zu ihm zu gehen. Vllt übertreibe ich aber bei mir wär da schon aus gewesen (naja weiß mein Freund ja auch, wir beide haben die selben Grenzen)... Also ICH persönlich finde das ist ein absoluter no go. Naja aber viele sind da ja sehr locker also ka.... ich bin nie und nimmer so gechillt xD

Schoeb ihn ab! Was ist das denn für einer. Warum gehst du denn auch überhaupt nach Hause. Ich hätte ihn da bloß gestellt. Wie ich sowas hasse. Wenn er an anderen Frauen interessiert ist soll er gefälligst die Beziehung beenden, der Penner

 01.07.2014, 04:33

Wie gut dein Name zu deiner Antwort passt. ^ ^

 01.07.2014, 17:14

So ist es

Auch interessant

In der U-Bahn hatte ein Mädchen ständig an mich angestarrt!

Ich war in der U-Bahn dann hatte ein Mädchen ständig nur auf mich geguckt und ich auf Sie. Kann es sein das der Mädchen mich liebt? U-Bahn Richtung Berlin Rudow

10 Antworten

Was denken sich Frauen, wenn sie ständig angestarrt werden?

12 Antworten

Umfrage, wie würdet ihr es finden wenn euer Freund es sich auf Pornos selber macht?

meiner macht des. Ich fühle mich dann immer richtig wertlos für ihn wenn er es sich ständig auf die Frauen dort macht. Ich hab ihm gesagt dass es mich so sehr verletzt dass ich ständig weine, aber er sagt das ich mir deswegen keine Sorgen machen soll und nicht so abticken soll, weil des 'nichts mit der Realität zutun hat" Wir sind da wohl unterschiedlicher Meinung. Aber meine Frage waere, wie wuerdet ihr des finden wenn euer Freund das macht? Reagiere ich da wirklich über?

10 Antworten

Freund hat jetzt kaum Zeit was soll ich tun?

Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und das ging alles sehr schnell mit uns. Wir haben uns jeden Tag gesehen, aber jetzt ist sein Kumpel aus einem langen Urlaub zurück. Er hat vor der Beziehung sehr viel mit ihm gemacht. Gestern abend hat er mir klar gemacht, das sein freund ihn nicht weniger als 5mal die Woche sehen will. Was soll ich tun wenn zu dritt treffen keine Lösung ist?

5 Antworten

Kann ich meinen Freund vor die Wahl stellen?

Hallo,

Ich (17) bin mit meinem Freund (16) schon seit über 5 Monate zusammen. Und seit knapp 4 Monaten haben wir bzw. Ich ein Problem mit seinem Kumpel. Ich dürfte ihn kennenlernen und das ist einfach nichts gutes für meinen Freund, da der Kumpel nur am Frauen abschleppen, trinken und feiern ist. Ich habe schon oft meinem Freund gesagt das ich ihn nicht mag und die Freundschaft auch nicht....ihm ist es aber egal :(

Ich machte zuerst ein Kompromiss daraus: wenn er bei seinem Kumpel ist soll er mir nicht schreiben und mich nicht anrufen. Dann sag ich nichts dazu und bin nicht dagegen. ( Freund schreibt immer anders wenn er bei Kumpel ist)

Da das schon so seit 4 Monaten läuft und ich keine Lust mehr darauf hab möchte ich ihn jetzt vor die Wahl stellen: entweder ich oder sein Kumpel.

Darf ich das machen oder nicht?

P.s. Jedesmal habe ich schlechte Laune nach seinen besuchen bei dem Kumpel und ihn interessiert das nicht. Sein Kumpel mag mich auch nicht.

Danke für die Ratschläge im voraus ;)

15 Antworten

Wenn Frauen einen Mann attraktiv finden - gucken sie ihn ständig an?

5 Antworten

Freund googlet ständig andere frauen?

Hauptsächlich mal eine Frage an die Frauen.

Vorab ich bin eine sehr eifersüchtige Person behalt es aber unter Kontrolle solange man mir keinen Grund gibt anders zu reagieren.

Jetzt ist es so, mein Freund hat hinter meinen Rücken heimlich mit einer anderen geschrieben und es vor mir versteckt und hatte sich auf eine Dating App wieder angemeldet..

Daraufhin hab ich ihn immer wieder kontrolliert weil das vertrauen weg war.

Dadurch hab ich dann immer gesehen das er Pornos schaut, was ich akzeptiere nur möcht ich es nicht unbedingt mitbekommen.

Jetzt sehe ich aber auch das er ständig die Pornodarstellerinen googlet und sich den ihre Nacktbilder abspeichert und als Hintergrundbild nimmt und sobald ich bei ihm bin ändert er es schnell um.

Findet ihr das ist auch normal oder reagier ich da über wenn ich „sauer“ bin? bzw eigt verletzt es mich und dementsprechend verhalte ich mich distanzierend

berechtigt oder ist sein Verhalten vollkommen normal?

8 Antworten

kenne ihn nicht.. was will Der denn?._.

An meiner Schule ist so ein eigenartiger Junge. Beim Sportfest hab ich ihn zum ersten Mal gesehen. Er war verletzt und hat deshalb beim Weitsprung Werte aufgeschrieben, mich angelächelt und mir meinen angesagt, weil ich nichts verstanden hatte. Ich bin im danach noch paar Mal begegnet, habe aber nicht auf ihn geachtet. Er hat mich aber angeguckt. Ein mal ist er auf Der anderen Straßenseite gelaufen und wir haben uns die ganze Zeit angestarrt bis er hinter mir war. Seitdem gucken wir uns eigentlich sehr oft an. Einmal bin ich auch rausgelaufen und er hat zu mir geguckt und alle seine Freunde haben sich zu mir umgedreht. Aber Nach ein paar Sekunden waren sie wieder abgelenkt. Auch hatte ich schon paar Mal das Gefühl, dass er und sein bester Freund über mich gesprochen haben. Meine beste Freundin meinte ein paar Mal das er gegrinst/gelächelt hat, als er mich gesehen hat. Und sein einer Kumpel hat mich auch mal angeschaut und gegrinst. Und das eigenartigste ist mir vor ein paar Wochen passiert: Er stand in Der großen Halle und sah mich dann und rannte auf mich zu! Ich bin dann ein Schritt vorgewichen und dann ist er einfach hinter mir vorbeigegangen und wurde langsamer. Was will er denn nur?

5 Antworten

mein freund schaut per. videos

Hallo, Ich bin seit ein halbes Jahr mit meinen Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich und ich kann ihn vertrauen. Bis ich erfahren habe, das er schon seit längerem Videos mit freizügigen Frauen und Männern schaut.(ihr wisst was ich meine) Ich habe ihm gesagt, das ich das nicht in Ordnung finde und er damit aufhören soll. Dann habe ich vorgeschlagen zusammen einen. Video anzuschauen. Er hat mir eine Seite gezeigt, was er empfehlen kann. Als thüringer allgemeine erfurt partnersuche ich dann sah, wie er neben mir die freizügigen Frauen ansieht und sagt,, guck mmal wie attraktiv die sind, das will ich auch,, war ich sehr traurig und hab mich einfach nur schlecht gefühlt.
Wir haben abgemacht nie wieder gemeinsam zu gucken. Nach einer Woche erzählt er mir, das er seit dem jeden tag geguckt hat und mich angelogen hat. Ich finde es, wie eine Art von fremdgehen. Was denkt ihr? Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps

7 Antworten

HILFE.! mag er mich oder hat er interesse.!? (fremder.)

letztens in der schule hat der mich die ganze pause nur angestarrt. oder als ein kumpel von mir zu mir kam hat der voll erschrocken geguckt.

aber wenn der mich mag,hätte er mch doch über FB mal an´geschrieben oderr nicht.!?

8 Antworten

Ich brauche echt eure Hilfe Thema freund?

Okay das wird jetzt etwas länger.. also ich Versuch mal von vorne anzufangen. Also ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben ein Kind zusammen nun ist es so das er einen Kumpel hat den ich schon seit fast 2 Jahren gut finde, ich hatte früher mal ein Bild von seinem Kumpel auf dem Handy was mein Freund auch gesehen hat und das ihn natürlich verletzt hat. Aber er hat trotzdem nicht Schluss gemacht mit mir. Letztes Jahr hab ich seinen Kumpel zwei mal gesehen (ich weiß das ist nicht viel aber naja) aber jedesmal wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz wie verrückt und mir wird dann voll warm. Das hatte ich früher auch wo ich in meinen Freund verliebt war. Vor ner Weile hab ich auch mal nen blöden Spruch wieder gebracht über seinen Kumpel, und dann hat mir mein Freund aus Wut und Trauer die Nummer von seinem Kumpel geschickt, die ich jetzt dadurch halt auch habe bzw sogar auswendig weiß. Weil ich hatte Angst wenn ich mir die aufschreibe das er die findet oder so und ja deswegen hab ich sie mir gemerkt. Ich bin auch überall aus den sozialen Netzwerken raus wegen dem Bild früher, bis auf bei einem Netzwerk da bin ich noch naja eigentlich jetzt auch nicht mehr weil sich sein Kumpel da vor 2 Monaten angemeldet hat, und mir gefolgt ist und ich ihm dann nach ner Woche zurück gefolgt hab, und das hat mein Freund auch gesehen und jetzt bin ich da auch aus dem Netzwerk. Aber ich hab seinen Kumpel da jetzt entfernt und blockiert. Ich muss aber auch ständig an seinen Kumpel denken. Und einmal haben wir seinen Kumpel zusammen gesehen und die haben sich gegrüßt und wo sein Kumpel wieder gegangen ist hat er mich kurz angeguckt und das war so schön. Aber ich fühle mich so schlecht weil ich will auf einer Art schon gerne Schluss machen mit meinem Freund aber das kann ich ihm nicht antun weil ich das ja auch begründen muss warum ich Schluss machen will. Und denn müsste ich ihm das wegen seinen Kumpel sagen das ich mich ineressiere für ihn aber das würde ihm das Herz brechen und ich weiß nicht wie er reagiert. Weil durch mich hat er nicht mal Abschluss bekommen aber das ist ne andere Geschichte. Und naja manchmal also so ca 1jahr lang war immer so das er mich manchmal geschlagen hat und seiene Wut an mir ausgelassen hat und das hat mich auch alles weiter weg von ihm getrieben sag ich mal so, ich fühle mich nicht mehr wirklich Glücklich bei ihm. Also jetzt mittlerweile ist es wieder gut und er schlägt mich nicht mehr. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich muss ja so weiter machen, und er meinte wenn ich noch mal was mit seinem Kumpel irgendwie mache egal was denn ist Schluss. Aber ich hab einfach Angst ihm das zu sagen ich will ihm das auch nicht antun.

Und deswegen frag ich euch was ihr machen würdet bzw dazu sagt. Ich danke euch, für eure Zeit.

7 Antworten

Warum wird man immer angestarrt

Kann mir mal jemand erklären warum einem mehr Männer wie Frauen anstarren? Ich habe das jetzt mal paar Monate beobachtet weil es schon auffällig würde. Ständig werde ich angestarrt und kann mir nicht erklären warum?

2 Antworten

Kann eine Mandelentzündung schlimm werden?

Ich war gestern beim Arzt und er hat mir Antibiotikum verschrieben. Bisher ist noch keine Wirkung erkennbar... Ich habe fürchterliche Angst und habe gerade eben in den Spiegel geguckt und habe  ganz viel Eiter auf meinen Mandeln gesehen. Ist das schlimm? Und wieso wirkt das Medikament nicht!! Und kann man durch eine Mandelentzündung sterben???

6 Antworten

mein freund guckt anderen weibern hinterher

Hallo, Mein freund guckt ständig anderen frauen hinterher. Ich hab ihm gessgt das er damit aufhören soll aber seine Antwort lautet immer,, das ist nicht so einfach, ihr frauen versteht das nicht,, Was meint er damit? Was ist denn daran so schwer weg zu gucken -.-

13 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Freund schreibt mit anderen Frauen.. Was machen? Beziehung

jesse eisenberg dating mia wasikowska thüringer allgemeine erfurt partnersuche 9 Antworten

Hi Leute habe mal ne frag die eher an die Frauen geht?

4 Antworten

Bei welchem Kabelsender sind nackte Menschen / Frauen?

3 Antworten

Freund war mit Kumpel feiern der viel flirtet der Kumpel hat Nummern von Frauen bekommen daraufhin hat mein Freund am nächsten Tag unser Profilbild rausgemacht?

6 Antworten

Ich werde sehr oft von Frauen angestarrt woran liegt das?

2 Antworten

Frauen/Mädels interessieren sich nur für meinen besten Freund

3 Antworten

Red broken heart on weathered wooden background

Manchmal ist es schwer mit bestimmten Situationen umzugehen. Vor allem auch in einer Dualseelenverbindung. Denn hier geht es ja schließlich um die ganz großen Gefühle. Und manche Verhaltensweisen des Gefühlsklärers können sehr stark verletzen.

Was aber genau tut man, wenn er als Gefühlsklärer immer wieder nach anderen Frauen Ausschau hält, mit ihnen flirtet und versucht, bei ihnen zu landen?

Wichtig bei dieser Situation ist es, zu erkennen, dass es sich hierbei um eine Lektion in Sachen Selbstliebe, Selbstwert und Grenzen setzen handelt. Und tatsächlich ist er als Dein Gegenstück dafür zuständig, Dich dort auf Defizite hinzuweisen und Dich aufzufordern, diese Themen gerade zu rücken und in Balance zu bringen.

Schon allein aus diesem Grund ist es wichtig, dass Du Dir als Loslasserin mehr wert bist, als das, was er da gerade vor allem auch mit Dir veranstaltet. Mal davon abgesehen, dass hier auch andere Frauen eine Rolle spielen, geht es nämlich in allererster Linie um Dich.

Was wir dabei zuerst erkennen, akzeptieren und damit annehmen müssen ist Folgendes: Wir können nur über unsere eigenen Handlungen bestimmen. Was er in einer bestimmten Situation tut, können wir nur selten beeinflussen. Leider können wir vorrangig erst einmal nicht die “Hand dazwischen halten”. Wir können aber sehr wohl bestimmen, wie wir selbst auf eine solche Situation reagieren, was wir mit uns machen lassen uind was nicht. Und hierin liegt der wahre Zauber. Denn mit der eigenen Reaktion auf die Umstände, ändert sich auch immer die Situation.

Wenn es also bei all dem um Dich und Deine Lernaufgaben geht, ist Deine Reaktion auf diese Dinge sehr entscheidend über den weiteren Verlauf Eurer Dualseelengeschichte und ob Ihr diese Situationen wiederholt. Hol also genau in solchen Momenten Deinen Selbstwert, Deine Selbstliebe und Deine Grenzen heraus. Mach Dir bewusst, dass Du ein besseres Verhalten Dir gegenüber verdient hast. Und mach es ihm erst einmal schwerer an Dich heran zu kommen. Setz ihm Grenzen. Denn kriegt er Dich nach einer solchen Geschichte wieder leicht rum, wird er nur feststellen, dass er keine großen Probleme mit Dir bekommt, wenn er sich so verhält. Und außerdem “belohnst” Du ihn sonst quasi für ein solches Verhalten. Es hat einfach keine großartigen Konsequenzen für ihn. Und dann wird es eventuell wieder tun.

 

Im Konkreten heißt das:

Ist es bespielsweise eine “akute” Situation, sieh also zu, dass Du Dir selbst es nicht antust, ihm dabei auch noch zuzusehen. Verlass den Raum, die Veranstaltung oder was auch immer nötig ist. Und zwar am besten wortlos, ohne ihm eine Szene zu machen. Geh einfach. Eine Erklärung ist nicht nötig, zumal er sich dann meist noch angegriffen fühlen würde. Reden bringt dort aller Erfahrung nach nichts.

Sei Dir im allgemeinen selbst so viel wert, dass er Dich definitiv nicht haben kann, wenn er so weiter macht. Denn sonst kann er tatsächlich ja beides haben. Warum also sollte er eines aufgeben, wenn das geht. Zumal er innerhalb seiner Lernaufgaben an diesem Punkt noch nicht so weit ist, dass er sich auf eine ganze Beziehung mit Dir einlassen kann und wird. Seine Ängste davor sind einfach noch zu groß. Zieh  Du Dich zurück und arbeite vor allem an deinem Wert.

Wenn er Dich darauf anspricht, dann sag ihm, dass er ein freier Mann in einem freien Land ist und er tun und lassen kann, was er will. Du aber auch. Und dass er Dich so definitiv nicht haben kann. Weder nebenher noch sonst irgendwie. Wir alle sind nicht für halbe Sachen gemacht. Also lass sie auch nicht mit Dir machen. Setz’ ihm eine Grenze, indem Du ihm sagst, dass das für Dich nicht geht. Bleib bei Dir, und mach ihm keine Vorwürfe. Stell’ ihn auch nicht vor irgendwelche Entscheidungen und vor eine Wahl. Bleib bei dem, was für Dich geht und was nicht. Und sprich ihn auch nicht selbst auf die Thematik an. Handle einfach und zieh’ Dich zurück, bis er Dich anspricht.

 

Wir hoffen, wir konnten damit im Ansatz schon einmal ein wenig helfen. So allgemein lässt sich das nämlich immer etwas schwer ausformulieren. Aber vielleicht gibt es Euch schon einmal ine grobe Richtlinie.

Habt nun einen zauberhaften Tag!

unterschriften_kl

P.S.  Schau Dir dazu auch nochmal unsere an.

Das könnte Dich auch interessieren:

Wenn ein anderer Partner während der Dualseelenklärung kommt...

Ein Treffen mit meinem Gefühlsklärer

Energetisch Blockaden lösen lassen?

Was gewinnt und verliert man beim Loslassen + Video

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message