Er sucht sie 30ü

wie kann ich mit frauen flirten

erfolgreich mit frauen flirten class="af-message"> Ich weiß eigentlich schon seit meiner Teeniezeit, dass ich tinder dating app ipad ein sehr starest Interesse an Frauen habe. Aber es kommt tatsächlich nur sehr selten vor, dass ich mich auch in eine verliebe...jetzt ist es wieder mal soweit!! An und für sich finde ich das ja ganz wundervoll - ich bin ein großer Fan von den Schmetterlingen im Bauch, aber da meine Erfahrungen in homo/bi Liebe sehr begrenzt sind, bin ich momentan in einem ziemlichen Ausnahmezustand.
Wenn man verliebt ist, fragt man sich in der Anfangsphase ohnehin immer ob man/frau sich die wahrgenommen Signale nur einbildet oder ob das ersehnte Gegenüber tatsächlich auch Interesse hat.
Nun ist es so, dass ich schon das Gefühl habe, dass meine Angebetet auch nicht ganz abgeneigt ist - ich schließe das hauptsächlich aus den Bilcken, die sehr oft und intensiv (wie mir scheint) auf mir ruhen und auf ein paar Äußerungen ihrerseits.
Wäre sie ein Mann würde ich das Ganze wohl als sehr eindeutig auffassen, aber da sie eine Frau ist und ich nicht weiß, welche sexuelle Orientierung sie hat, bin ich echt ein wenig verzweifelt.
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll? Flirtet Frau mit Frau gleich wie Frau mit Mann? Sind die Signale immer dieselben?

Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema interessieren, damit ich ein wenig beruhigter sein und den Mut für weiter Schritte finden kann - oder eben das Ganze nicht mehr weiter verfolge und aufhöre zu interpretieren.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Mühe

Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.

Du sprichst mir aus der seele!
Du sprichst mir wirklich aus der seele!
ich finde genau momentan die gleichen Dinge sehr wichtig! es gibt so "animalische" flirtsignale an frauen, wie angeblich, dass sie ihre Arme in die höhe heben, damit sie durch die hormone, die sie unter den achseln irgendwie verstreuen, ihre angegebete anzulocken!

lächeln sagt, denke ich, viel aus, auch intensiver blickkontakt, wenn sie hier und da Deine nähe sucht!

ich bin allerdings groß im reden, mich quält das gleiche und ich weiß nicht, ob ich mir die Dinge einbilde, ob sie real sind, was auch immer!
wenn ich von ihr erzähle, das tue ich nur hier und da in abgeschwächtem rahmen, ist mir völlig klar, dass das irgendwie flirten ist; ich hab' natürlich gleichzeitig angst, dass ich mir alles einbilde!

also schließe ich hier mit der frage: wie flirten frauen? oder wie flirten sie und wann sind sie wirklich interessiert an den frauen ihrer umgebung?

1 LikesGefällt mir

Diese schmetterlinge...
Diese schmetterlinge sind schon herrlich!!!

allerdings hast Du gleichzeitig auch immer wieder angst! ich weiß nicht, ob frauen mit frauen anders flirten als mit männern? fakt ist jedoch, dass sie sehr viel subtiler sind und das macht die sache so schwer! Sodass Du Dir nicht einmal sicher sein kannst, ob etwas ernst gemeint ist, subtil von ihr gezeigt wird, oder ob sie sich dessen gar nicht bewusst ist!

oder wir bilden uns das alles nur ein! allerdings, was mir hilft, ist, mich immer wieder zu fragen, ob sie sich anderen leuten in meiner nähe genauso gegenüber verhält oder verhalten würde, ob ich sie dabei schon beobachtet habe oder ob sie sich mit mir relativ einzigartig verhält!

hilft Dir das!?!?

beschreib doch mal die Situation!

2 LikesGefällt mir

Schmetterlinge an die Macht....
Ich danke euch, für eure lieben Antworten! Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und mir auch tatsächlich weiter geholfen...und ich war auch froh zu lesen, dass ich nicht alleine so planlos durch die Gegend wandere und versuche weibliche Signale zu deuten
Ich kommen zu dem Schluss, dass es sich eigentlich um ein ganz normales "Restrisiko" handelt, das man bei jeder Annäherung und bei jedem Kennenlernen hat...außer, dass bei den Schmetterlingen, die in Richtung des gleichen Geschlechts flattern, ein weiterer Unsicherheitsfaktor hinzukommt....steht sie auf Frauen??? Aber nach unserer letzten Begenung - gestern - habe ich erkannt, dass ich eh keine Wahl hab die Gefühle sind da und wenn ich nichts versuche, werde ich mir ein Lebenlang die "was wäre wenn" Frage stellen. Und das ist noch viel schlimmer als eine Abfuhr!!
Als Kriterien nehme ich jetzt einfach ihr Verhaltern gegenüber anderen - das meiner Meinung nach anders ist, als mir gegenüber - und mein eigenes Verhalten....ich meine die vielen und intensiven Blicke, die ich ihr schicke genau SO und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie ihre Blicke auch SO meint...gehe also zu meinen Gunsten aus, das stärkt das Selbstvertrauen und erhöht so wahrscheinlich auch die Chancen...hoffentlich

Danke nochmal für die netten und sehr effektiven Denkanstösse

LG

1 LikesGefällt mir

In Antwort auf bijam

Schmetterlinge an die Macht....
Ich danke euch, für eure lieben Antworten! Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und mir auch tatsächlich weiter geholfen...und ich war auch froh zu lesen, dass ich nicht alleine so planlos durch die Gegend wandere und versuche weibliche Signale zu deuten
Ich kommen zu dem Schluss, dass es sich eigentlich um ein ganz normales "Restrisiko" handelt, das man bei jeder Annäherung und bei jedem Kennenlernen hat...außer, dass bei den Schmetterlingen, die in Richtung des gleichen Geschlechts flattern, ein weiterer Unsicherheitsfaktor hinzukommt....steht sie auf Frauen??? Aber nach unserer letzten Begenung - gestern - habe ich erkannt, dass ich eh keine Wahl hab die Gefühle sind da und wenn ich nichts versuche, werde ich mir ein Lebenlang die "was wäre wenn" Frage stellen. Und das ist noch viel schlimmer als eine Abfuhr!!
Als Kriterien nehme ich jetzt einfach ihr Verhaltern gegenüber anderen - das meiner Meinung nach anders ist, als mir gegenüber - und mein eigenes Verhalten....ich meine die vielen und intensiven Blicke, die ich ihr schicke genau SO und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie ihre Blicke auch SO meint...gehe also zu meinen Gunsten aus, das stärkt das Selbstvertrauen und erhöht so wahrscheinlich auch die Chancen...hoffentlich

Danke nochmal für die netten und sehr effektiven Denkanstösse

LG

Lauter Fragen - kaum Antworten
jetzt muss ich mich auch noch als schüchtern outen
Ich weiß eigetlich nicht sehr viel über sie, weil ich mich nicht traue sie zu fragen. Ich weiß nicht wie alt sie ist und auch nicht wo sie wohnt, aber ich bin mir zeimlich sicher, dass sie nicht verheiratet ist - das hätte ich bestimmt mitbekommen - aber Freund...hmmmm...schon möglich. Wann immer ich sie sehe, werde ich nervös wie ein Teenie, laufe knallrot an (glaube ich jedenfalls) und stolpere über meine eigenen Worte....gaaanz furchtbar aber das ist bei mir in der Anfangsphase normal und gibt sich dann ein wenig.
Wir sehen uns leider nur 2 Mal pro Woche im Fitnesstudio, dort ist sie Trainerin und dort hab ich sie auch kennengelert, da ich ein paar Kurse bei ihr belegt habe. Der Ort ist vielleicht nicht der Beste, aber zumindest garantiert das, dass ich konsequent hingehen

Ich selbst habe einen Freund mit dem ich einer gemeinsamen Wohnung wohne und mit dem ich durchaus auch sehr glücklich bin. Gott sei Dank denkt er in Bezug auf Treue nicht ganz "herkömmlich" und beide haben die Freiheit sich mit anderen auszuprobieren.
Das klingt für die meisten eher komisch und nach einer nicht ganz ernst gemeinten Beziehung, ist aber eigentlich der Versuch bedingungslos zu lieben....keine Ahnung ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert! Allerdings weiß ich noch nicht so genau, was sein wird wenn sich die Schmetterlinge entwickeln, aber darum mach ich mir dann Gedanken.
Auf jeden Fall freu ich mich über das Abenteuer!

Bussi und eine feines Wochenende

1 LikesGefällt mir

Wie Frauen beeindrucken

Andy Pasion Blog

Ein Blogartikel von Andy Pasion

Viele Männer, die auf der Suche nach der wahren Liebe oder auch nur nach einem heißen One-Night-Stand sind, stellen sich die Frage, wie sie Frauen beeindrucken können. Trotz aller Klischees – nicht zuletzt durch Hollywood befeuert – zeigt sich in der Realität: Angeber mit übertriebenem Geltungsdrang und Machogehabe sind in der Damenwelt ganz schnell unten durch. Wirklich tolle Frauen zu beeindrucken schafft vor allem der authentische Mann – echte Qualitäten sind also gefragt!

Die Damenwelt von sich zu überzeugen ist ganz leicht: Du ziehst Deinen kostbaren Armani-Anzug an, holst die Auserwählte mit Deinem nagelneuen Lamborghini ab und fährst mit ihr ins teuerste Restaurant der Stadt. Bei Kaviar und Froschschenkeln erzählst Du ihr ausgiebig von Deinem tollen Job, denn damit kann man Frauen garantiert beeindrucken, nicht wahr? Weil sie so fasziniert ist von Dir und Deinem Geld, nimmst Du sie natürlich anschließend mit zu Dir nach Hause. Bei einem Gläschen sündhaft teurem Champagner kommt ihr euch langsam näher und ihr landet in Deinem Bett mit den goldbestickten Decken…

Klingt unrealistisch? Ist es auch! Zum Glück, denn um Frauen zu beeindrucken brauchst Du keine Millionen auf deinem Konto, noch nicht mal einen teuren Anzug oder einen Waschbrettbauch.

  erfolgreich mit frauen flirten

Willst Du sofort die Lösung? :-)

Wobei darf ich Dir helfen? Wähle aus:

Kostenlos: Deine Lösung erfährst Du in meinem kurzen Video...

Du bist für sie nur der gute Kumpel – mehr nicht… Klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 geheime Schritte, wie Du die Friendzone HEUTE noch überwindest und Freundschaft in echte Liebe verwandelst!

Bild

Kostenlos: Deine Lösung erfährst Du in meinem kurzen Video...

Du siehst ständig dieses Mädel, aber traust Dich nicht, den ersten Schritt zu machen… Klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 geheime Schritte, wie Du sie ENDLICH ansprichst und ihr Herz eroberst!

Bild

Kostenlos: Deine Lösung erfährst Du in meinem kurzen Video...

Du möchtest die Frau auf ein Date bekommen und sie dort verführen… Klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 geheime Schritte, wie Du sie HEUTE noch verliebt in Dich machst!

Bild

Kostenlos: Deine Lösung erfährst Du in meinem kurzen Video...

Du kennst eine bestimmte Frau, weißt aber nicht, wie Du sie verführen kannst... Klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 geheime Schritte, wie Du sie HEUTE noch verliebt in Dich machst!

Bild

Kostenlos: Deine Lösung erfährst Du in meinem kurzen Video...

Möchtest Du Deine Ziele schneller erreichen? Dann klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 geheime Schritte, wie Du HEUTE noch Deine Traumfrau erobern kannst!

Bild

Viele heiße Nächte also. Das kriegen wir hin!

Letzte Frage: Welche Tipps möchtest Du von mir?

Du möchtest eine Freundin. Das kriegen wir hin!

Letzte Frage: Welche Tipps möchtest Du von mir?

Eine bestimmte Frau also. Das kriegen wir hin!

Letzte Frage: Welche Tipps möchtest Du von mir?

Was sollte man stattdessen (und natürlich auch später in der Partnerschaft) beachten, um überzeugend zu wirken? Die goldene Regel beim Flirten und Dating lautet:

Versuche niemals eine Frau zu beeindrucken – sondern SEI beeindruckend!

Was der Unterschied ist? Ganz einfach: Wenn Du krampfhaft versuchst, bei der Dame Eindruck zu schinden und vor ihr prahlst wie verrückt, wird sie in den allermeisten Fällen Wind davon bekommen und Reißaus nehmen. Denn glaube mir, so ein Mann ist alles andere als beeindruckend, zeigt es doch sein Selbstbewusstsein von der Größe einer Erbse. Dieser Protzer ist der Überzeugung, mit seinem wahren Ich bei der Damenwelt nicht punkten zu können und glaubt deshalb, eine Show hinlegen zu müssen, um die Frau zu beeindrucken. „Sieh her, wie toll ich bin“, das ist die Botschaft, die er mit seiner Fassade ausstrahlt. Außerdem zeigt diese Zirkusnummer die Bedürftigkeit des Mannes, scheint er es doch mit allen Mitteln zu versuchen, die Auserwählte für sich zu gewinnen und in sein Bett zu zerren. Die „Holzhammer“-Methode ist also zum Scheitern verurteilt – besser Du gewöhnst sie Dir ab oder gar nicht erst an.

Ganz anders ein selbstbewusster Mann: Er kennt seine Wirkung auf das andere Geschlecht und muss daher nicht versuchen, die Frauen mit Prahlen und übertriebenen Gesten zu umgarnen. Und wenn ich diese Frau nicht beeindrucken kann? Auch egal, denkt dieser Vertreter des starken Geschlechts, denn er braucht die Dame nicht um jeden Preis. Schließlich warten da ja auch noch Katrin, Jana und Anna…

Tatsächlich haben die Ladies ein feines Näschen und spüren schnell die Qualitäten des selbstsicheren Mannes, sodass sie ganz automatisch von ihm fasziniert sind. Allein deshalb ist Angeberei nicht notwendig. Doch wie wird man der wahre Casanova, der die Frauenzimmer aufrichtig in Staunen versetzt?

 

Die goldenen Regeln für männliche Attraktivität

Wer Frauen beeindrucken möchte, sollte im Wesentlichen über drei Dinge besitzen: Persönlichkeit, Persönlichkeit, Persönlichkeit. Um die Angebetete in Deinen Bann zu ziehen, solltest Du über echte verfügen:

  • Führungsstärke
  • Durchsetzungsvermögen
  • Ein ausgefülltes Leben
  • Selbstbewusstsein
  • Humor
  • Leidenschaft

 

Stelle Dir ehrlich die Frage, welche dieser Eigenschaften Du bereits besitzt, und in welchen Bereichen Du Dich noch verbessern kannst. Arbeite an Dir selbst! Nur dies ist der Königsweg, wenn Du tolle Frauen nachhaltig beeindrucken willst.

 

Kostenlos: Weitere Geheimtipps in diesem Video!

Möchtest Du Deine Ziele schneller erreichen? Dann klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 einfache Schritte, wie Du HEUTE noch Deine Traumfrau erobern kannst!

Facebook Group

Der perfekte Auftritt – so verhältst Du Dich richtig

Frau ist beeindruckt von einem attraktiven MannMit diesem Wissen solltest Du schon einen großen Schritt weiter sein, um wirklich Frauen beeindrucken zu können. Also spulen wir den oben geschilderten Hollywood-Film nochmal zurück. Wie erscheinst Du möglichst authentisch beim Date? Zunächst ziehst Du Kleidung online partnervermittlungen im vergleich an, die zu Dir passt und in der Du Dich wohlfühlst. Das kann das lässige T-Shirt mit den Chucks oder auch der Anzug sein – Hauptsache es sitzt am Leib so selbstverständlich wie eine „zweite Haut“ und ist keine Verkleidung. Achte auf eine gute Frisur, geschnittene Fingernägel, reine Haut und alles weitere, was zur Körperpflege gehört. Wie wäre es außerdem mit einem Parfum? Bedenke: Auch mit einem gepflegten Äußeren kann man Frauen beeindrucken, sofern es nicht eitel wirkt. Notfalls investiere etwas, frag eine gute Freundin oder fang generell an, Dich mit zeitgemäßer Mode und den verschiedenen Stilrichtungen zu beschäftigen.

Vor allem aber Deine Persönlichkeit sollte einen starken Mann zeigen, der weiß was er will und ein ausgefülltes Leben hat. Der Kellner im Lokal bringt Dir beim Date das falsche Essen? Freundlich, aber bestimmt weist Du ihn auf den Fauxpas hin und lässt Dir das richtige Menü servieren. Du stößt aus Versehen ein Glas um? Das bringt Dich nicht aus der Fassung, sondern Du bleibst ruhig und wischst diesen Zwischenfall mit Humor locker weg (ebenso wie die kleine Lache auf dem Tisch). Hier kannst Du Dich bereits positiv von der Konkurrenz abheben und die Frau auf ganz natürliche Art und Weise beeindrucken. Außerdem wichtig: Keine Lady möchte einen Langweiler und Stubenhocker vor sich haben, der den ganzen Tag vor der Playstation sitzt – zumindest nicht die wirklich interessanten Damen. Mit einem ausgefüllten Leben kann man Frauen beeindrucken und sie mental in eine andere Welt entführen. Also worauf wartest Du? Erzähle ihr von Deinen Reisen, Hobbies, skurrilen Erlebnissen und dergleichen Dinge, die den Alltag bunt machen. Wohlgemerkt nicht angeberisch, sondern mit ehrlicher Begeisterung, denn nur so lassen sich die Frauen beeindrucken. Du hast solchen Gesprächsstoff nicht griffbereit? Dann solltest Du unbedingt etwas an deinem Lebensstil ändern. Spare Geld und buche eine Reise, suche Dir interessante Hobbies, mach Ausflüge, sei einfach unterwegs und erlebe spannende Dinge.

Und wer weiß – vielleicht endet dieser Abend im Restaurant ja wirklich wie im Hollywood-Film und Du nimmst sie mit nach Hause? Schön wär‘s! Falls nicht, lass Dich nicht entmutigen! Bis Du der neue Mann bist, der Frauen beeindrucken kann, ist es ein langer Weg – aber den ersten Schritt hast Du mit der Lektüre dieses Textes schon getan.

 

Was Du noch tun kannst

Fühlst Du Dich einsam und möchtest endlich eine Freundin? Oder hast Du schon eine tolle Frau kennengelernt, weißt aber nicht, wie Du ihr Herz erobern kannst?

Dann habe ich eine großartige Neuigkeit für Dich!

Mein Name ist Andy Pasion und ich sage immer wieder: „Mit der richtigen Herangehensweise ist es total leicht, eine Freundin zu bekommen. Und dabei ist es total egal ob Du glaubst zu dick, zu unattraktiv oder zu dünn für sie zu sein!“

In meinem (noch) kostenlosen Flirt-Spickzettel erkläre ich Dir alle Schritte, wie Du spielend leicht die Frau in Dein Leben ziehst, die Du schon immer haben wolltest.

Ein kleiner Auszug was Dich in meinem kostenlosen Flirt-Spickzettel erwartet:

Flirt Spickzettel

Sei allzeit bereit zum Flirten - lade den Flirt-Spickzettel bequem auf Dein Handy

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Mit diesen Tipps ist Dein Flirterfolg GARANTIERT

Die #1 Sache, die Du tun musst, BEVOR Du eine Frau überhaupt ansprichst

Erzeuge mit dieser Aussage sofortige Sympathie, indem Du sie zum Lachen bringst

Geheimtipp, mit dem Du die Anziehung zu Dir ins UNERMESSLICHE steigerst

Erschaffe den richtigen Zeitpunkt, um die Frau SOFORT küssen zu können

Trage unten Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den grünen Button, damit ich Dir in wenigen Sekunden GRATIS meinen Flirt-Spickzettel zusenden kann!

Achtung: Der neue Flirt-Spickzettel ist nur für die ersten 1.000 Interessenten kostenlos. Bisher wurde er über 750 mal heruntergeladen. (Stand: März 2018)


 
Flirten kann man lernen

Flirten kann man lernen

© Stocksy

Frau Portrait

Single-Typ

Welcher Single-Typ bin ich?

Sexappeal

Sexappeal

Wie wirke ich auf Männer?

"Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Mann. Wie würden Sie gerne angesprochen werden?" fordert mich die Seminarleiterin heraus, während ich vor einem völlig fremden Mann sitze, der mich anstarrt. Ich bin hier, um flirten zu lernen. Um mich herum 14 Seminarteilnehmer, Frauen und Männer jeden Alters, die neugierig auf meine Reaktion warten. Gar nicht so einfach, sich in das andere Geschlecht hineinzuversetzen. Denn ich scheitere ja schon am Flirten aus meiner eigenen, weiblichen Perspektive. Ein Rollenspiel soll dabei helfen:

Während wir auf unbequemen Sesseln sitzen, in die ich so tief einsinke, dass ich mir vorkomme wie ein kleines Kind, sollen mein "Flirtpartner" und ich uns vorstellen, wir säßen in einer S-Bahn. Ich habe einen Keramikfrosch mit einer goldenen Krone auf dem Schoß und mein Seminarpartner, auf den ersten Blick ein sympathischer Mann, soll mich in einen Flirt verwickeln. Ohne mich direkt anzusprechen, redet er auf mich ein: "Sie haben aber einen hübschen Frosch. Ist das ein Prinz?" "Weiß ich nicht", sage ich, "ich hab ihn ja noch nicht geküsst". "Hätten Sie Lust, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?", fragt mein Gegenüber. Autsch! Würde mich im wirklichen Leben ein Fremder in der Bahn so ansprechen, wäre ich wohl an der nächsten Haltestelle ausgestiegen. So offensichtlich möchte ich wirklich nicht angesprochen werden. Aber da wir uns in einem Flirtseminar befinden, gebe ich der Situation eine zweite Chance und höre mir an, was die Flirtberaterin zu unserer Situation sagt, schließlich will ich hier etwas lernen:

Flirt-Lektion 1: Fallen Sie nicht mit der Tür ins Haus, wenn Sie jemanden ansprechen!

Sie sollten Ihren Flirtpartner nicht von der ersten Sekunde an spüren lassen, dass Sie am liebsten sofort einen Kaffee mit ihm trinken oder ihm um den Hals fallen würden. Gehen Sie das Gespräch langsam an.

Es langsam angehen zu lassen, ist auch die Devise des Seminars. Zu Beginn definiert jeder Teilnehmer seine persönlichen Probleme beim Flirten. Die Ängste von Frauen und Männern unterscheiden sich nicht sonderlich: Angst, sich zu blamieren, Angst, die falschen Wörter zu wählen, Angst, nicht selbstbewusst genug aufzutreten, Angst, sich zu kumpelhaft zu verhalten, Angst, dem anderen nicht deutlich genug zeigen zu können, dass man sich für ihn interessiert. Und das sind nur einige der Herausforderungen, mit denen sich Singles herumschlagen. Nur: Ganz besonders die Männer des Seminars haben Angst, sich bei einem Flirt einen Korb zu holen. Flirten ist eben kein Kinderspiel.

Flirt-Lektion 2: Üben Sie das Ansprechen und machen sich bewusst: ein Flirt muss nicht gleich mit der großen Liebe und einer Beziehung enden!

Sprechen Sie die Menschen in Ihrem Umfeld an. Egal, ob es sich dabei um die nette Oma in der Tram, den Nachbarn von nebenan oder einen Ihrer Kollegen handelt. Small Talk kann man üben. Dann sind Sie gewappnet, wenn der oder die Richtige vor Ihnen steht und können mit dem Flirten loslegen!

"Mit welchen Sätzen kann man Männer aus der Reserve locken?“. Ich hoffe auf eine Strategie, die jeder Situation gewachsen ist, aber ich werde enttäuscht: "Kommt immer auf die Person selbst an. Ein Patentrezept für einen erfolgreichen Flirt gibt es nicht", antwortet die Seminarleiterin. Dass das stimmt, wird mir im Laufe des Seminars klar. Die Fragen der Teilnehmer und die Herangehensweisen sind komplett unterschiedlich. Es ist wie im wahren Leben, der eine scheut sich, den ersten Schritt zu machen, der andere ist zu forsch und wirkt deswegen aufdringlich.Mir wird im Laufe des Seminars klar: Weder ins eine noch ins andere Extrem zu fallen ist gut. Trotzdem sollte man aber einen Flirt wagen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Denn lieber versuchen, als sich hinterher über eine verpasste Chance zu ärgern.

Flirt-Lektion 3: Verlassen Sie sich beim Flirten nicht auf Patentrezepte!

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Aber je mehr Sie üben, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, desto leichter wird es Ihnen von Mal zu Mal fallen. Richtig kommunizieren zu können und Smalltalk zu beherrschen, ist übrigens nicht nur nicht nur fürs Flirten gut, sondern auch gut für den Alltag und das Berufsleben.

Auf der nächsten Seite: Wie geht das Flirtseminar aus und was können wir uns von der Autorin abschauen?

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message