Neue leute kennenlernen saarland

freund will sich mit anderen frauen treffen


Sie entwickelt Verhaltensweisen, die sie nicht sich kennt - und auch nicht will.

Julia Peirano empfiehlt eine "Schutzmauer". Darauf angesprochen hat er zugegeben, sich in seine beste Freundin verliebt zu haben und hat nachdem ich ausgezogen war, seine Liebe gestanden, die sie aber nicht erwidert hat.

Die Freundschaft der beiden hat darunter nicht gelitten, sie sind immer noch befreundet. Da wir aber noch so aneinander hingen, haben wir beschlossen wieder zusammen zu sein und sind nach einem halben Jahr Probe auch abermals zusammengezogen.

In dieser Sache ist er absolut nicht von seinem Standpunkt abgewichen, dass er diese Freundschaft nicht komplett aufgibt. Freund will sich mit anderen frauen treffen er hat auch indirekt zugegeben, dass er die andere Frau findet.

Soviel zur Vorgeschichte und nun mein Problem: Und als Single freund will sich mit anderen frauen treffen ich diese Art von Problemen nicht. Ist Eifersucht normal oder schon krankhaft? Hat mich die damalige Trennung so verletzt, dass ich ihm nun nicht mehr vertrauen kann? Oder sollte ich mich lieber trennen? Ich habe es oft gesagt und sage es wieder: Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.

Wie das genau aussieht, kann saara single ur cool sehr unterschiedlich sein. Andere Paare handhaben das anders und ziehen die Grenzen etwas weiter: Da kann der Mann problemlos in einer fremden Reisegruppe Urlaub machen, die Frau alleine tanzen gehen. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich gut mit freund will sich mit anderen frauen treffen umgehe und dich nicht verletze. Bei Ihnen und Ihrem Freund sieht das ganz anders aus. hat sie schon einmal kurz vor der Hochzeit verlassen - das sehe ich als Vertrauensbruch.

Ihr Freund befindet sich mit seiner besten Freundin hinter einer Schutzmauer die gegen Sie errichtet wurde und auch mit seiner Bekannten. Ich mache, was ich will, und du musst damit leben. Um Ihre Frage zu beantworten: Aber auf der anderen Seite geht es mit einander halt freund will sich mit anderen frauen treffen auch nicht. Aber bitte bedenken Sie: Adventsgewinnspiel All-in-one-Designanlage von Naim im Wert von 1.

Der geheime Code der Liebe "Ich ihn mit Nachrichten bombardiert - jetzt meldet er sich nicht mehr". Der geheime Code der Liebe "Meine Frau brezelt sich auf und flirtet heimlich - wie soll ich damit umgehen? Wir wollen mit unseren Kinder in die weite Welt reisen.

Wo sollen wir reisen? Personalausweis auch ohne Unterschriftenvergleich? Kindererzieherin als Mindest-Anforderung im Kindergarten? Wir wollen in unserer Wohnung alle Zimmer streichen.

Wie lange sollten die Kinder nicht in einem frisch gestrichenen Zimmer schlafen? Ist Turnen im Kindergarten eigentlich Vorschrift? Werden Angebote im Kindergarten vorgeschrieben, so wie im Lehrplan in der Schule?

Ab wann kann man die Sehkraft von kleinen Kindern kontrollieren lassen? Wer ist Knecht Ruprecht? Das royale Traumpaar ruiniert mein Liebesleben! Diese neue Generation ist so viel schlauer als wir Diese Fehler macht fast jeder beim Brettspiel


Selbstheilung und Alternativmedizin Figur: Essen - Genuss oder Frust? Die Welt wird weiblich Brauchen wir eine neue Frauenbewegung? Gesellschaftliche Initiativen Was bringt Sie aus der Fassung? Ergebnis 1 saara single ur cool bis 10 von Themen-Optionen Druckbare zeigen Thema durchsuchen.

Mein Freund und ich sind verlobt. Das dauert dann meist nicht lange und es wird wieder relativiert. Wenn ich ihn danach frage kommen antworten wie: Ich finde die Frau sehr sympathisch und attraktiv und ich kann mich mit ihr richtig gut freund will sich mit anderen frauen treffen, das habe ich nicht bei jeder so. Wenn ich ihn frage wie er zu mir steht, kommt: ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Von wem ging denn die Verlobung aus? Dann ist es auch nicht wichtig, was angeblich als normal gilt. Trau deiner eigenen Wahrnehmung und dem, wie es dir geht. Beides verunsichert dich und wirkt destabilisierend auf die Beziehung.

Es kann sein, dass man dann fest stellt, dass die Vorstellungen von und Erwartungen an eine Beziehung zu weit auseinander liegen. Hat sicher den gleichen Hintergrund wie die Verlobung. Er will dich noch mehr binden und meint, wenn du Angst bekommst, klammerst du dich mehr an ihn.

Der kann einem leid tun. Berechtigungen Neue Themen freund will sich mit anderen frauen treffen Es ist jetzt


Liebt ER eine ANDERE FRAU?

Some more links:
-
Mein Partner trifft sich gegen meinen Willen mit anderen Frauen. treffen kann (und der Mann mit anderen Frauen Freund befindet sich mit seiner.
-
Mein Partner trifft sich gegen meinen Willen mit anderen Frauen. treffen kann (und der Mann mit anderen Frauen Freund befindet sich mit seiner.
-
Mein freund flirtet mit anderen frauen menschen kennenlernen asiatische frauen treffen in wien durfte und immer. Mit, Wenn Frauen sich mit Mitte 30 auf.
-
Wie reagieren wenn der Freund sich mit anderen Frauen trifft? Hallo zusammen, wenn dein Freund sich mit ihr treffen will! was das ist, sei dahingestellt.
-
Freundschaft zwischen Mann und Frau: Geht das? Freund will sich mit anderen frauen treffen. Die Selbsthilfegruppe krebskranker Frauen trifft sich am Mittwoch.
-

Hallo, ich weiß es ist ein vertrauensbruch, aber ich war bei meinem freund in facebook. Dort habe ich 2 Nachrichten gefunden, die micih stutzen ließen. Von 2 verschiedenen Frauen. Mit der einen will er dieses WE ins saara single ur cool Kino gehen, mit der anderen Nächstes. Wie soll ich ihn drauf ansprechen? Soll ich so tun als wär nichts & dann im Kino aufkreuzen? oder so tun als wäre ich mit seinem Handy in Facebook gewesen (dadrauf ist es passwort gespeichert)? Auf keinen Fall möchte ich ihm sagen, dass ich an seinem Passwort rumprobiert habe & es rausgefunden habe. brauche dringend hilfe & unterstützung /:

...komplette Frage anzeigen

1

4 Antworten

Ich antworte mal ganz unabhängig von der Facebook-Schnüffelei, denn dazu möchte ich mich wirklich nicht äußern und du hättest es ja auch anders erfahren können.

Wenn es keinen stichhaltigen Grund gibt, weshalb er zu dir sagt, er würde mit seinem besten Freund gehen obwohl er mit einem Mädchen geht, egal ob das nur eine harmlose Bekanntschaft ist oder mehr, dann war es das. Da bringt es doch auch nichts mehr im hinterher zu spionieren und zu sehen was im Kino läuft, darum geht es doch gar nicht mehr. Wie willst du ihm jemals wieder vertrauen, wenn er dir das nächste Mal sagt er würde mit seinem besten Freund über Nacht wohin fahren, was dann? Fährst du dann auch hinterher und kontrollierst sein Bett? Was ist das denn noch für eine Basis?

Aber vermutlich ahnst du doch schon lange das etwas nicht mehr stimmt, sonst hättest du wohl gar nicht erst rumprobiert oder? Tut mir leid für dich, doch in eurer Beziehung ist der Wurm drin, so oder so.

ich weiß daß das nicht einfach ist, aber du mußt verstehen, daß es zwischen euch AUS ist. Da hilft keine Konfrontation, da flirten in het engels helfen keine Vorwürfe, da hilft NICHTS mehr.

Es gibt mit sicherheit noch andere nette Jungs...

Tauche zufällig im Kino auf.

 29.11.2011, 21:03

@WhiteRainbow95

er lügt. er sagt er würde mit seinem besten freund ins kino fahren.

Was du getan hast, war nicht ok, was er vor hat - auch nicht! Frag ihn, ob ihr am Wochenende was unternehmen wollt....

 29.11.2011, 21:10

@Lauriiiii

OK, geh mit einer guten Freundin auch und sag nix!

 29.11.2011, 21:37

@stuntgirl

& was ist wenn wir dann voreinander stehen?

Auch interessant

single tanzkurse in cloppenburg data-e2e-ref="listing-element-0">

Eifersüchtig: Andere Frauen sprechen ihn an, er verschweigt es mir!?!

Ich bin 1 1/2 jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind beide 19.

Mein Freund ist in der Ausbildung und hat am Mittwoch Schule. Es sprechen ihn oft so Frauen an und machen ihm irgendwelche Komplimente und so. Naja ich bin auch sehr Eifersüchtig, aber es ist ja auch kein Wunder, nachdem schon so viele Sachen vorgefallen sind. Es ist nicht so dass er was macht sonder eher so dass diese Frauen ihn ansprechen und er zwar immer ablehnt..aber ich habe angst, dass er irgendwann vielleicht mitmacht. keine Ahnung.Nun hat er seit gestern eine Frau im Facebook. Ich habe ihre Bilder angeschaut und gemerkt dass sie ne Freundin ist vom Kumpel von meinem Freund.(Also dieser Kumpel geht mit meinem Freund zur Schule). dann habe ich ihn gefragt wer die denn ist. dann sagt er "ja keine ahnung"dann hab ich so gesagt na ich hab schon gesehen dass sie bilder von deinem Kumpel im Facebook hat kennst du sie von ihm.er so jaaa sie geht dort bei uns zur Schule und ist ab und zu mit uns in den Pausen.Aber ich hab gar nichts mit der zu tun, sie ist ne gute freundin vom kumpel.Er hat einfach NOCH NIEE irgendwas von der erzählt.dachte er ist immer nur mit diesen Kumpels dort, ohne diese Frau.najaa dann fragte ich ihn so ja wenn du nichts mit ihr zu tun hast, warum hast du sie denn bei Facebook.und von wo kennt die deinen namen. er"keine ahnung die hat mich angenommen".Soll ich ihm glauben?Hilfe?!?!

12 Antworten

hotspot dem freund geben? wie?

also ich fahre jetzt für 2 wochen mit einem freund ein paar tage weg und ich habe eine internet flat er aber nicht aber ich kann ihm ja über hotspot internet geben? wenn man dann auf dem smartphone dadrauf geht steht da passwort was für ein passwort muss ich da eingeben?

2 Antworten

Mein Freund hat mir sein Facebook Passwort gegeben aber alle Chats gelöscht, kann man die irgendwie wiederherstellen:(?

3 Antworten

Passwort aus Internetcache auslesen?

Ich war heute bei einem Bekannten und bin dann über seinen Rechner zu Facebook, weil ich etwas nachsehen wollte. Nun würde mich einfach mal interessieren, ob man aus dem Cache/Verlauf oder was auch immer meine Zugangsdaten auslesen KÖNNTE.

Keine Sorge, ich vertraue meinem Freund, aber finde die Frage interssant

3 Antworten

fb account von einem freund

ich bin gerade bei dem facebook account von einem freund er hat das passwort nicht gespeichert aber er ist immernoch eingeloggt wie finde ich das passwort heraus?? ich benutze google chrome

3 Antworten

Ex Freund versucht passwort zu hacken?

Mein Ex freund hat heute versucht mein Facebook passwort zu hacken ich habe eine benarichtigung bekommen per email. Das jemand mein passwort knacken wollte, deshalb musste ich mein Facebook passwort ändern. Aber warum macht er das e hat mir doch gesagt das er mich nicht mehr liebt

4 Antworten

Frage an alle Frauen mit einem Freund

Würdet ihr es tollerieren wenn euer Freund masturbiert wenn ihr nicht da seid? Versteht ihr das als Vertrauensbruch?

14 Antworten

stiftung warentest singlebörsen 2011 readability="17">

Mein Freund schreibt anderen

Hallo.. Ich brauche euren rat, hoffentlicj könnt ihr mir helfen?! :) Mein freund und ich sind glücklich und haben kaum probleme. Ich habe sein Facebook passwort (er weiß nichts davon) und er schreibt mit 1-2 anderen (zwar nur alltägliche dinge, aber trotzdem nicht ok) er kennt beide nicht und bevor wir uns sehen löscht er die Chats.. Was soll ich tun?! Was ist eure Meinung dazu? Wie würdet ihr euren Freund drauf ansprechen? (auch auf das passwort)?? Danke

17 Antworten

Hat jemand einen Rat bei Beziehungsproblemen durch Eifersucht?

Hallo liebe Community.

Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und wir sind beide sehr eifersüchtige Menschen, wir lieben uns auch sehr aber in letzter Zeit ist es eher eine krankhafte liebe. Wir hatten die Abmachung, dass er nicht mit Mädchen schreibt und ich nicht mit Jungs, und auch dass wir beide keine Pornos mehr schauen (für masturbieren etc.) wir hatten beide die Codes von unseren Handys und die ganzen Passwörter für Snapchat, Instagram usw. neulich habe ich nackte Frauen und Screenshots von Ärschen auf seinem PC gesehen. Ein paar Tage davor hat er mir gesagt, dass ich nicht auf meinem tumblr aktiv sein soll, da dort Pornos sein könnten und er mir nicht vertraut.

Ein Paar Tage später lädt er sich selbst so was runter. ich habe Schluss gemacht da mich das sehr verletzt hat und ein riesiger Vertrauensbruch entstand, nun hat er mir gesagt dass er nicht mehr will dass wir unsere Handys oder Passwörter haben, außerdem will er Kontakt zu seiner Ex. Er will sich aber nicht alleine mit ihr treffen sondern nur in Gruppen (auch was trinken usw.) ich hasse seine ex weil ich wegen ihr komplexe habe, ich denke mir immer er verliebt sich wieder in sie oder schaut sie an, besonders nach diesem Vertrauensbruch. er versteht das nicht und will eine ‘erwachsene’ Beziehung. Bitte gebt mir Ratschläge, ich weiß einige Sachen sind ziemlich krank und ich will auch einiges ändern.

11 Antworten

Freund hat fotos von anderen Frauen auf dem Handy

Ist es normal das der eigene Freund bilder von anderen Frauen / Models auf dem ipad / handy hat? :/

Ich bin ein wirklich sehr eifersüchtiger Mensch und mich verletzt sowas sehr. Habe schon oft gesehen das er Bilder von anderen Frauen auf sein ipad hat. Das sind aber keine "privaten" BIlder sondern mehr so "werbung"..sowas wie zeitschriften Bilder..Model bilder usw die man aus dem internet überall bekommt. Alles nur so super dünne perfekte Frauen. Ich fühle mich dann immer dagegen total hässlich. Hab angst das er mehr auf solche steht als auf mich. Auch wenn es vielleicht bescheuert klingt.

Auch auf seiner Facebook seite hat er über 60 Freunde..aber alles nur Frauen...aus new yourk..italien usw...die sich da halb nackt zeigen und sowas. Das macht mich total traurig und eifersüchtig. Auch wenn er an diese Frauen halt nie ran kommen könnte..da es oft so extra seiten sind mit über 1000 Freunden usw und gefällt mir angaben.

Ich bin eh kein wirklich selbstbewusster mensch..auch wenn mir immer gesagt wird von allen wie hübsch ich bin (sagt er auch). Aber ich bin mit meiner figur nicht zufrieden. Und wenn ich dann sehe wie mein Freund solche mega dünnen Frauen auf sein handy hat oder bei facebook als freunde komm ich mir vor als würde er mich dagegen nicht toll finden. Da ich nunmal gar nicht so aussehe -.-

Auch heute hat er sich auf einer chat seite ( wo wir immer schreiben) sein profil geändert und ein Frauen bild als profil bild genommen. Schon wieder so eine extrem dünne..son Model. (mein freund ist 30!!! )

Ich könnte sauer werden. Auch wenn es ja harmlos ist da es wie gesagt keine privaten bilder sind oder Frauen die man irgendwie " bekommen" kann. Er versteckt das auch nicht vor mir oder so. Ich weiß auch das er mich liebt und mich toll findet.....sind Männer einfach so???

3 Antworten

mein Freund schreibt anderen Frauen übertriebene Komplimente unter ihren Facebook Bildern....

Ist es ein Grund zur Eifersucht, wenn mein Freund anderen Frauen übertriebene Komplimente in Facebook schreibt? Ist nicht so als ob ich ihm nachspioniere oder so, ich komm da meistens zufällig drauf.. aber mir ist aufgefallen, dass er anderen Frauen einfach echt schöne Sachen unter ihren Bilder schreibt, wie z.B. wow du bist mega hübsch, wow zum anbeißen oder einfach wuff... lecker.... findet ihr das noch in ordnung oder soll ich ihn zur rede stellen?

9 Antworten

Kann ich bei Facebook sehen, wenn er mit anderen Frauen schreibt?

Kann ich das eigentlich bei Facebook sehen, wenn mein Freund auf der Pinnwand von anderen Frauen schreibt, ihre Bilder und Links kommentiert oder ein "Gefällt mir" anklickt? Oder geht das nur, wenn ich selbst auch mit diesem Frauen bei FB befreundet bin?

5 Antworten

hallo liebe Computerspezis,...ich schreibe für einen Freund/ Musiker, ihm wurde das Facebook-Profil geknackt; wie erlangt er das gestohlene Passwort wieder?

hallo liebe Computerspezis,

...ich schreibe für einen Freund, der Musiker ist und das Facebook-Profil dringend benötigt; der Hacker muß irgendwie ans Passwort gekommen sein, sodaß er nicht mehr seinen Account öffnen kann; FB will von 3 Freunden einen Qode haben zur Wiederherstellung seines Profils, aber die geben diese ncht an oder wollen/können es nicht; was kann er noch alles machen?...er war bei DSDS (Ufa) bis zum 3. Casting in Hamburg bei Bohlen dabei; ich kann alles bezeugen, ich habe ihn ja zu den Castings gefahren; er ist der echte des Profils, was er auch mit seinem Ausweis, seiner ID belegte; dennoch wurde ein weiterer Versuch eines Accounts, er gesperrt - ich denke FB glaubt, er ist der oder ein Hacker - das ist absolut nicht an dem; könnt ihr irgendwie behilflich sein?

vielen Dank im voraus,

Don

2 Antworten

Facebook Passwort zurücksetzten von nem Freund--kann es i.wie herausgefunden werden wer es war?

Ich kenne ein Passwort von einer meiner freunde. Damit ich zusehen kann, was er mit anderen über mich schreibt, kann ich auf sein facebook konto zugreifen, da er sich mit seiner hotmail adresse auf facebbok anmeldet und das Passwort für hotmail kenne ich. so ich kann sein passwort von facebook zurücksetzen und auf sein hotmail posteingang bestätigen und dann auf sein facebook profil zufreifen. dann werde ich die bestätigungslink auf hotmail löschen damit er nachher diesen link nicht sieht...so nun zu meiner hauptfrage..kann mein freund mit allen mitteln herausfinden wer sein facebook passwort zuruückgesetzt hatß?? muss ich mit starke konsequenzen rechnen??

2 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Wie soll ich das Verhalten von meinem Freund deuten?

7 Antworten

Hab facebook account von meinem freund?

8 Antworten

Frauen und Status Beziehung und Freunde?

4 Antworten

Ich fühle mich so verarscht von ihm? BEZIEHUNG?

9 Antworten

Eifersucht: würdet ihr ihm verzeihen?

11 Antworten

Freund flirtet mit anderen Frauen auf Facebook

13 Antworten

Hallo alle zusammen.

Frage steht schon oben. Ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich nun machen oder geschweige denn noch denken soll. Immer wenn mein Freund vor hat sich mit ein anderes Weib zu treffen und ich ihn höflich frage ob ich mitkommen kann tut er gleich abblocken und lässt sich sonst was einfallen wie z.b. "Sie ist doch so schüchtern. Keine Ahnung wie die dann ist wenn du dabei bist." oder er sagt nur "Dich nehme ich bei sowas nicht mit. Ich weiß ja wie du bist.". Mir kommt es so vor als ob er mich einfach nicht dabei haben will wenn er da mit einer anderen draußen ist. Irgendwas stinkt da an der Sache gewaltig. Meistens macht er sowas auch hinter mein Rücken.

Nun weiß ich nicht ob ich vielleicht mit ihn schluss machen sollte lieber. Ich meine ich bin ja seine Partnerin seit knapp 2 Jahren schon. Und er findet es toll sich alleine mit Weiber zu treffen. Wenn es geht auch noch heimlich. Der verarscht mich doch oder?

...komplette Frage anzeigen

4

8 Antworten

Ist eine schwierig zu beantwortende Frage, denn wir kennen weder dich, noch deinen Freund.

Natürlich würde es mir auch sehr seltsam vorkommen, wenn der "Freund" sich sehr oft mit anderen Frauen treffen würde und ich nichts davon wissen oder halt partout nicht dabei sein darf. Genau so seltsam würde ich es finden, wenn sich eine "Freundin" so verhält und sich andauernd mit anderen Männern trifft.

Ich würde mit dem Freund das Gespräch suchen und halt mal diese "Sorgen" erklären. In einer funktionierenden Beziehung sollte es kein Problem sein, solche Sachen besprechen zu können.

Vielleicht liegt es daran, daß Du seine Freundinnen und Bekanntschaften als "Weiber" betitelst. Die Bezeichnung "Weib", wenn auch von manchen noch mit Stolz verwendet, ist doch im Allgemeinen etwas veraltet und wird von den vielen Menschen als herabwürdigend angesehen. Siehe:

Wenn dein Freund sich keine Sorgen machen muss, daß Du dich vielleicht herablassend über die anderen Frauen äussern könntest, wird er vielleicht auch eher bereit sein, dich mitzunehmen.

Was hier gewaltig stinkt, ist Deine Eifersucht. Warum ist er denn seit zwei Jahren mit Dir zusammen? Eigentlich hast Du das nicht nötig, und das nervt Deinen Freund gewaltig.

Wärest Du nicht so eifersüchtig, würde er Dich wahrscheinlich mitnehmen :)

Arbeite an Dir. Für eine 26jährige ist das schon peinlich. Dein Selbstwertgefühl ist sehr schlecht.

 16.10.2014, 14:34

@Damongirl88

Eifersucht lohnt sich nicht. Wenn das SO ist, hat das keinen Zweck mit dem.

Lass Dich nicht weiter demütigen und verlass ihn.

Es gibt Männer, die nicht fremdgehen (wirklich! Ich habe so einen!) Ist übrigens sehr gut fürs Selbstwertgefühl. :)

Manchmal frage ich mich echt was ihr für seltsame Ansichte von Beziehungen habt! Meinem Freund würde sowas nicht mal im Traum einfallen! Für ihn bin ich die einzige.. und das sollte bei jedem Paar so sein.. Lass dich nicht verarschen.. Ein warer Gentleman macht andere Frauen auf seine Frau eifersüchtig und nicht andersrum. Wenn du jetzt erst 14 oder so bist dann würde ich die Frage einfach mal nicht ernst nehmen..xD

Wie naiv bist du denn? Dein Freund betrügt dich ganz offensichtlich und du merkst es nicht mal.

Mach Schluss mit dem Typen!

Also wenn du dir das jetzt schon 2 Jahre hast gefallen lassen kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Natürlich ist da was faul! Scheinst noch ziemlich naiv zu sein!

Der verarscht dich 100%. Wer weiß wieviele andere Beziehungen der noch am Laufen hat.

ja ich schätze der verarscht dich nur der will dich als reserve behalten wenn es mit den anderen nicht klappt

warum sollte sich ein mann mit frauen treffen, um Rezepte auszutauschen????

Auch interessant

Beziehung Freund geht immer alleine feiern

mein freund und ich sind einige jahre auseinander und sagen wir es mal so während er schon auf die party's ab 18 reinkommt komm ich erst in die beschissenen schülerpartys rein -.- also könnten wir auch nicht zusammen feiern. Und ich will und kann ihm das auch wirklich nicht verbieten aber alleine der gedanke daran das irgendwelche anderen weiber mit ihm tanzen oder ihn anflirten bringt mich zur weißglut! Dann kommt noch der alkohol dazu und wer weiß was da alles passieren kann -.- ich meine klar vertraue ich ihm aber ich kenne ihn mittlerweile schon so gut das ich weiß das er gerne mal übertreibt und alles, er ist gerade los gegangen und mir schwirren so viele dinge im kopf rum, wie kann ich das abstellen?

4 Antworten

In Beziehung getrennt verreisen?

Hallo liebe leute Ich bin seid 10 Monaten in einer neuen Beziehung Als ich das letzte mal bei meinen freund War hat mir seine mama gesagt das wenn er seine prüfungen dieses jahr schafft sie mit ihm,,alleine" verreisen wird... Hatte dann ein paar wochen später mein freund darauf angesprochen Warum er mir das nicht gesagt hat oder geschweige denn überhaupt mit mir geredet hat darüber ich möchte einfach mal eine unparteiische meinung haben welche meinung ihr dazu habt Meine Meinung: ich bin enttäuscht darüber das man mich nicht mit einbezieht Er fragt nicht ob ich mitkommen möchte oder was ich davon halte wie ich mich dabei fühle wenn er alleine verreist Mein vertrauen ist auch noch nicht besonders vorhanden Ihm ist meine meinung da egal er wird alleine verreisen Und seine argumente waren... Es ist ja seine mutter,und wenn ich mitkomme und mit ihm etwas alleine machen will das er seine mutter sitzen lassen müsste (ich bin kein mensch der jmd alleine sitzen lässt) mein freund ist pole und dann kam er noch mit dem argument das es für seine mutter kein urlaub ist wenn sie deutsch reden muss (sie redet sehr gut deutsch) Und wenn die reise 1000€ kostet ob ich mir ein kredit nehmen will?? Ich finde er sucht einfach argumente das ich nicht mitkomme Es ist wohl seid einem jahr geplant aber ich meine es kann sich ja auch was verändern wie jetzt das er eine Freundin hat? Und dann könnte man auch berreden zsm in den urlaub zu fahren und ein preislimit nehmen was uns allen passt... Ich bin traurig und entäuscht das ich da überhaupt nicht gefragt werde und keine meinung dazu haben darf und aich nicht mitkommen darf Achso Ich bin 24 und er ist 28^^.. Welche meinung habt ihr darüber?

7 Antworten

Nach date einladen?

Ich habe die gefragt ob sie sich mit mir treffen will. Sie sagte ja und meinte ob ein Freund von uns. Mitkommen kann. Wir sind alle und der selben klasse. Sie weis glaub ich nicht das ich auf sie stehe. Ich hab sie gefragt ob das ein date ist und sie sagte nein. Soll ich sie jetzt fragen ob wir nicht ein Date daraus machen wollen oder hab ichs eh verkackt

4 Antworten

Wie rede ich meinem Freund das Kiffen aus?

Hey, Mein freund ist mittlerweile jeden 2. Abend am kiffen. An sich finde ich es nicht schlimm, es ab und zu mal zu machen. Er übertreibt es in meinen augen aber. 1. Kenne ich leute, die danach 'süchtig' sind und 2. Gibt er sein ganzes geld dafür aus und kann dann nichts anderes mehr machen. Ich weiß, dass die beiden dinge eigentlich seine probleme sind, aber da ich seine partnerin bin, geht es mich irgendwo doch wieder etwas an und es stört mich gewaltig. Dahin zu kommt, dass ich dabei nicht mit mache (was ich auch nicht vor habe) und mit ihm dann überhaupt nichts mehr anzu fangen ist. Ich kann, wie man es von bekifften kennt, nicht mehr vernünftig mit ihm reden und das nervt mich. Ich habe dieses problem schon mehrere male angesprochen, aber er sieht es nicht ein das für mich zu reduzieren und macht es weiter. Mich stört das so extrem und ich weiß nicht wie ich ihn davon überzeugen kann es zu lassen, meine Gründe habe ich ihm bereits genannt, aber die sind ihm egal..?

6 Antworten

Bester freund will sich alleine mit mir treffen ich aber nicht was tun?

Hallo ich bin 13 jahre alt und mein bester freund 14 1/2. Er hat mir vor 4 Tagen gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Ich dachte das meine Freundin oder so auch noch mitkommen würde aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher das er sich mit mir alleine treffen will. Ich habe aber Angst das er mich dann küssen will, da meine beste Freundin mit seinem besten Freund zusammen ist und er so mit ihr zusammen gekommen ist. Ich will aber überhaupt nichts von ihm. Er ist für mich wie ein Bruder. Außerdem finde ich mich mit 13 jahren noch ein bisschen jung für einen Freund. Aber 100% sicher bin ich nicht ob er auf mich steht.Was soll ich machen? Ich will nicht einfach sagen das ich Kopfschmerzen habe oder ich lernen muss, da ich die letzten zwei treffen (mit noch anderen Leuten) auch kurzfristig abgesagt habe. Habt ihr eine idee?

14 Antworten

Freund will oft auf einen kaffee gehen - wie höflich absagen?

Ein guter Freund, will sich jetzt in den ferien sehr oft mit mir auf einen kaffee treffen. wie kann ich dem freund höflich absagen? Weil ich kann ihm ja schlecht ins gesicht sagen, dass ich keine lust auf einen kaffee od. ein weiteres treffen habe

5 Antworten

Frauen, die Männer abfüllen..wozu?

Morgen, Heute abend will ich mich mit einem weib treffen...bei ihr und sie hat sturmfrei.... Auffällig ist mir dabei, dass es bissl rüberkommt, als wolle sie mich abfüllen...signalsiert habe ich das aber nicht bei ihr, dass ich das von ihr denke. Und zwar haben wir gestern viel geschrieben, um das Treffen in die Wege zu leiten....als sie Trinken ansprach meinte sie sofort alkohol...dachte erst normales.... Der Knackpunkt ist, dass ihr mitgeteilt habe dass ich nicht viel vertrage..worauf sie mit wodka trinken kommt und das sie auf saufen bock hätte.... Nun meine frage: füllen weiber auch männer ab...dachte das wäre ein rein männliches Phänomen? Bzw. Warum.denkt ihr macht sie das...kann es mir nicht erklären... Danke...

15 Antworten

Darf ich ein helix mit 12?

Also ich bin 12 Jahre alt und werde im Juli diesem Jahres 13 darf ich mir dann schon ein helix am Ohr stechen lassen wenn meine Eltern es erlauben? Außerdem hab ich noch eine Frage mein Papa kann leider nicht mitkommen darf ich das dann auch mir meiner Oma alleine stechen lassen also wenn sie dabei ist oder muss ich da Papiere mitnehmen wenn ja was genau?

5 Antworten

date - er möchte sich nicht mit mir alleine treffen

hallo zusammen

ich w 23 bin einen mann 27 am kennen lernen. wir haben provisorisch für morgen abmacht. nun sagt er, er würde mit seiner besten kollegin und ihrem freund ins kino gehen, und ich dürfte gerne mitkommen.

meine frage: ist das nicht ein wenig komisch? warum möchte er sich nicht alleine treffen? ist er schüchtern? auch bei unserem ersten Treffen waren seine kumpels dabei.

bin echt verwirrt gerade..

danke.. lg

7 Antworten

Animes ohne Perverse inhalte für mich und meinen Freund

hay ihr

warscheinlich fareg ich grade genau das gegenteil was alle anderen normalerweise wollen.Kurz gehalten ich w(17) bin seid über 2 jahren am stück sonst länger mit meinem freund zusammen und ich bin extrem eifersüchtig.Er will unbedingt Animes kucken und ich will es ihm ja auch verbieten aber ich will einfach nich das er diese halbnackten bis nackten weiber sieht weil mich das total neidisch traurig und wütend macht, Er versteht das nich weil sie ja nur "gezeichnet" sind allein die tatsache das er mich nicht versteht regt mich schon mega auf.ich wollte euch fragen ob ihr animes kennt die wirklich total frei von sowas sind aber auch ne gute story haben ganz minimal würde vll gehen aber eig. nicht... für die die es nicht verstehen dann ist es halt so ich mein mal ich kenne genug die nicht meiner meinung sind also kommt mir jezz nich auch noch mit sowas wie ach ist doch nix dabei sich das anzuschauen.Ich bin halt noch echt misstrauisch weil er sich früher auich daran aufgegeilt hat jetzt aber interessiert ihn das wohl nich mehr ich glaubs ihn zwar irgentwie aber ich will es irgentwie trotzdem nicht. habt ihr vorschläge für Animes mit guter story ohne weiber mit überdimesionalen brüsten oder ähnliches

7 Antworten

Was bedeutet es und wieso macht er sowas?

Kann mir jemand vielleicht sagen was bedeutet wenn ich mich mit dem Jungen treffe der an mir Interesse hat und meine Freundin und sein Freund dabei ist aber sie halt vor gelaufen sind damit wir bisschen alleine reden können und der Freund von dem Jungen der Interesse an mir hat hätte meine Freundin über mich aus gefragt er hat mich auch voll oft angeguckt und dabei gelächelt er hat auch länger ab und zu mal geguckt kann mich jemand aufklären bitte 🙄

2 Antworten

Mein Freund will unbedigt sich häufiger mit einer alten Ex Freundin treffen...

Hallo, mein Freund und ich sind seit vier Jahren zusammen. Nun hat er letztens irgendwo zufällig seine alte Freundin (single) getroffen und dadurch hatten sie sich verabredet. Mir hat er das darauf hin auch erzählt. Alles ok. Kein Problem. Nun hatten wir Urlaub wo wir einfach nichts gemacht haben und bei meinem Freund zu Hause waren. Und mitten drin war der Tag wo er sich mit dieser Freundin treffen wollte. Die beiden wollten sich Abends in ner Kneipe auf ein Bierchen treffen und schnacken und dafür hatte mein Freund mich nach Hause gebracht. Ich konnte also nicht dabei sein. Irgendwie wars mir komisch. Vorher hatte ich ihn gefragt wieso ich nich einfach mitkommen kann? Er sagte nur das er darüber garnicht nachgedacht hat. Und ob die von uns weiß und ob er schonmal was mit ihr früher hatte? Er sagte das die früher was hatten und von uns wusste sie laut Beziehungsstatus bei Facebook auch, mehr auch nicht. Ich hab mir dann irgendwie totalen Kopf gemacht wg dem Treffen und mein Freund hat mich beruhigt das ich mir kein Kopf machen soll. Im Endeffekt haben die sich bei Ihr zu Hause getroffen und geschnackt und Musik gehört bis spät in die Nacht. Danach ist mein Freund zu sich gefahren. Das erzählte er mir am nächsten Tag. Nun ist es auch so das mein Freund jetzt demnächst zum Konzert will und nach einer Karte bei ebay gesucht hat. Und von der Band die er sehen wollte gab es nur zwei Karten. Jetzt hat er diese Freundin gefragt ob sie mitkommen will. Mich garnicht erst weil ich die Band nicht so jetzt kenne. Auch kein Kumpel. Nein. Er hat diese Freundin eingeladen aufs Konzert. Mich hatte er noch nie auf ein Konzert eingeladen obwohl wir häufig auf Konzerte gehen. Das hat mich auch schon irgendwie gestört. Ich fragte ihn das mir vielleicht die Band auch gefällt und ich die auch evtl sehen will. Er meinte nur das er kein Problem hat nur das ich mir eine Karte selber besorgen müsste, da due andere jetzt der anderen gehört. Oh sowas ist nervig. Nun kommt bald das Konzert und eigentlich interessiert mich die Band nicht und ich will da auch nicht hin unbedigt nur wenn er mich einladen würde. Dann hätt ich natürlich auch nicht nein gesagt. Dann wohnt diese Frau auch noch in der selben Stadt wo mein Freund arbeitet. Dann habe ich Angst das mein Freund bei Ihr übernachten will weil es ja praktischer ist das er morgens schneller auf Arbeit ist. Und mein Freund ist ja so praktisch veranlagt. Wir sehen uns ja sowieso nicht jeden Tag meistens nur am Wochenende, da er auch viel zu tun hat. Ich mag das nicht das auf einmal diese Frau auch da ist und jetzt mal wieder öfters mit Ihm treffen will in der wenigen Zeit die uns bleibt. Ist das jetzt übertrieben von mir? Ich kann ihm ja die Freundin nicht verbieten die auf einmal nach sieben Jahren von sich hören lässt. Ich habe Angst das er Gefühle für sie bekommt, da wir auch häufiger auch mal Stress hatten.Was meint Ihr? Was würdet Ihr machen? Ich will ja mit meinem Freund zusammenbleiben. Danke für die Antworten!!

2 Antworten

Alleine Skifahren gehen?

Hallo,

ich würde ich den Weihnachtsferien alleine Skifahren gehen wollen, um es zu lernen. Habe leider keinen in meinem Freundeskreis, der mitkommen möchte. Bin ich der einzige, der sowas macht oder machen das auch andere?

3 Antworten

Meine Mutter lässt mich nicht alleine bei meinem Freund schlafen?

Ich hab schon öfter bei meinem Freund geschlafen, jedoch waren dort auch noch andere Freunde dabei. Wir waren immer 4 oder 5 Leute. Aber alleine darf ich nicht bei ihm schlafen und er auch nicht bei mir. Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, dass ich einmal bei ihm, oder er bei mir schlafen darf?

6 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Bin ich zu eifersüchtig/Ist meine Eifersucht begründet oder reagiere ich über?

11 Antworten

Warum will sie nicht alleine gehen?

9 Antworten

Mein Freund geht alleine Party machen und ich bin erwas trauig darüber. Was soll ich tun?:/

9 Antworten

Freund ohne mich in der Disko

10 Antworten

Er hat gefragt ob wir uns treffen

10 Antworten

Freund will überall mit hin?

8 Antworten
Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message