Flirten tipp für frauen

erstes treffen mit russischer frau

Hallo Zusammen, ich bin Neu hier im Forum und erst durch einen Tip aus dem Scammer Forum hierher gelangt. Zuzerst möchte ich mich aber ganz kurz vorstellen.
Ich bin (noch) 48 Jahre alt, Single, und komme aus dem Münsterland.
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer, meiner Frau und ich habe dieses Jahr bereits eine Reise nach St.Petsersburg zu einer Frau hinter mir. Dieses Treffen, wo ich 2 Wochen! bei der russichen Frau zuhause verbracht hatte, war gut, aber letztlicht sind wir dann doch nicht zusammen kommen und es blieb bei diesem einen Treffen.

Ich habe mich dann weiter auf einer Dating Seite (fdating) umgesehen, Anfang Oktober habe ich dann dort eine ukrainische Frau angeschrieben, sie antworte und so entstand eine reger Austausch von Mitteilungen dort. Wir teilten dann auch recht schnell unsere Email Adressen aus und schrieben uns dann auch dort. Die Frau ich die kennenlernen czy kennen lernen dort kennen lernte ist single wohnung wien 250 euro 39 Jahre alt und hat 2 Kinder, sie ist geschieden und soweit ich das mitbekommen habe lebt sie nach ihrer Scheidung wieder bei ihren Eltern zusammen mit ihren Kindern.
Wir schreiben uns immer jeweils in unserer Sprache, weil sie so gut wie kein Englisch und garkeine deutsch kann. Am Anfang unserer Konversation übersetzte ich vorher noch immer alles ins russische :) was sich aber oft als schwierig und langwierig heraus stellte. Sie machte mir dann den Vorschlag das wir beide jeweils in unserer Muttersprache uns schreiben und jeder dann mit dem Übersetzer übersetzt. So handhaben wir das auch bis jetzt und es klappt ganz gut.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen mit dieser Frau. Sie schrieb mir zu Anfang ( ich versuche mich zu erinnern) sie käme aus einer kleineren Stadt der südlichen Ukraine, sie sagte mir glaube ich auch wieviele Einwohner, aber ich habe es vergessen. Desweiteren schrieb sie mir auch was sie beruflich macht, oder so ungefähr zumindest :) ich habe etliches nicht behalten, da wir uns wirklich viel geschrieben haben.
Wir waren uns nach Bilder Austausch, dem vielen Geschreibe usw recht schnell sympatisch, und nach 4-5 Wochen stand auch fest das wir uns treffen wollen, müssen. Wir trafen und schrieben uns jeden Abend, und am leichtesten war es sich immer auf der Dating Seite zu schreiben. Auf Skype kam ich garnicht und um ehrlich zu sein, ich fragte sie auch garnicht danach weil ich dazu selber garkein Interesse hatte.
Diese Frau hat mir öfter auch gefragt ob ich auf der Datingseite noch mehrere Kontakte hätte und ob ich auch noch mit anderen Frau schreiben würde. Das konnte ich aber defintiv verneinen, was sie mir aber irgendwie nicht richtig glauben wollte. Sie fragte mich auch nach meinem Treffen mit der Russin, und nachdem ich ihr ein wenig darüber erzählt hatte, war sie eifersüchtig auf diese Frau, dass schrieb sie mir auch. Und sie wollte wissen ob ich mit dieser Frau noch Kontakt hätte usw. Ich sagte nein, nach dem Treffen war alles vorbei zwischen uns.

So, jedenfalls konnte ich immer wieder lesen von ihr, das sie sehr eifersüchtig ist und mich beobachtete auf der Datingseite und wie oft mein Profil aufgerufen wurde. Wenn ich dann mit ihr schrieb, die Übersetzung manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nahm, oder mein Internet Brwoser mal wieder stockte, dachte sie sofort ich würde mit anderen Frauen schreiben. :dash: was aber definitiv nicht der Fall war.
Ihr das manchmal glaubhaft zu erklären war schwierig, und manchmal war sie dann aus unserem gemeinsamen "Chat" einfach weg....ich musste sie dann per Email wieder "beruhigen" und nach einer Zeit antwortete sie mir dann auch darauf.
Nach gemeinsamer Absprache hatte ich dann für den 13 November unser erstes Treffen in Kiew gebucht, und alless war soweit geregelt und ich hatte den Flug, das Hotel usw bereits bezahlt mit Kreditkarte.
Dann kurzfristig einen Halben Tag vor meiner Abreise von Düseeldorf...die Lufhansa annuliert die Flüge :/ sie war begeistert und ich noch viel mehr. Hotel noch ganz schnell stornieren, reservierten Flughafen Parkplatz und ganz viel traurig sein.

Den nächsten Anlauf wollten wir dann am 26ten November machen, ich wieder alles erneut gebucht....meine Holde macht mr am Wochenende zuvor natürlich noch wieder eine Szene und fängt erneut an mt dem 2ten Profil usw Ganz toll dann, dass am nächsten Tag, einen Samstag mein komplettes Internet und Telefon nicht geht, da O2 n meinem Ort Probleme hatte....ganz toll, und ganz toll wenn ihr dann ein neues Smartphone gerade erst habt und dort keine Übersetzer installiert habt. Also ich ins Internetcafe um zu sehen was sie mir gemailt hatte, denn ich wusste bereits an der Länger ihrer Mail und ohne jedwede Smileys usw das dort nichts Gutes stehen wird. Und so war es dann auch. Se vertraue mir nicht, sie habe ständig Sorge ich würde immer wieder auf diese Webseite nach anderen Frauen suchen usw und das sie sich mit so einem Mann nicht treffen würde.
!hua! ICH habe kein 2tes Profil....langsam wurde ich sauer. Ich kündigte ihr auch schon mal an, dass ich mein Profil dort löschen werde wenn sie mir nicht endlich vertrauen würde. Aber das wollte sie dann doch nicht, aber nach dieser Email von ihr war es mir dann egal und ich löschte mein Profil dort, mit dem ich da 1 erstes treffen mit russischer frau Jahr lang unterwegs gewesen bin. Als sie das erkannte und sah, fragte sie mich wie sie mir dort denn nun schreiben solle. Ich sagte ihr, sie könne ja meinem 2ten Profil dort schreiben, denn sie sei sich ja doch 100% mit meinem 2ten Profil dort. :D dann war sie aber doch sichtlich überrascht und auch enttäuscht.
Suuuuuuuuuuuper, also ich wieder alles stornieren...nur mit dem Nachteil dieses Mal, dass ich den Flug zu 50% zahlen darf. :lol:
Hier fehlt etwas ganz entscheidenes, denn 1 Tag vor dem 2ten geplanten Treffen, wurde das Mädel krank, sie schrieb mir Mittags um 12 Uhr das sie nicht kommen wird können. Sie hat starken Husten, Fieber und der Doktor meine eventuell eine Lungenentzündung. Ich flete sie an zu kommen, aber sie sagte das ihre Mutter sie in dem Zustand auch nicht fahren lassen würde. Wie ich sie dann am Sonntag vor der Webcam sah,schien sie tatsächlich auch immer noch nicht wirklich gesund zu sein...wobei wir einen Abend zuvor noch geschrieben hatten und sie noch nicht sagte das sie sich so schlecht fühle. Aber sie war an dem Abend bereits engeschlafen und hatte ich sie dann angerufen, weil ich mir Gedanken machte.

Nach alle dem und den Vorkomnissen, wollte ich diese Frau nun endlich auch mal live sehen vor der Webcam, skype sprach sie einmal nach dem ersten gesheiterten Treffen mal drauf an, sie begründete mir ziemlich gut und für mich einsichtig warum sie das nicht gerne wolle und mache.
Ich hatte mir nur wegen ihr einen facebook account angelegt damit wir uns dort schreiben können wenn es schon auf der dating seite nicht mehr ging. Dort hat es dann auch eine Webcam Funktion, und ich sprach sie dann darauf an wir können uns ja auch da sehen. Sie ist dann darauf auch eingegangen...und wir haben uns dann dort auch gesehen :P zwar war die Bildqualität dort nicht die Allerbeste, aber es war für mich beruhigend zu sehen das es die Frau ist, mit der ich nun seit knapp 2 Monaten nur geschrieben hatte, sie 2-3 mal nur kurz am Handy hatte nund nur ein paar Bilder von hatte.



Aber warum macht diese Frau so ein Geheimnis um ihre Adresse? Sie gab mir auch ihre Festnetznummer nicht, nur ihre beiden Handynummern. Sie gab mir auch Gestern keine
Antwort auf meine Frage, was sie denn nochmal gleich berufliche mache. Anfangs unseres Kennenlernens sagte sie mir zwar etwas darüber was sie mache...aber ich habe es vergessen und ich weiss es nur noch sehr wage.
Sie meinte dann, dass sie mir alles sagen würde nach unserem Treffen und wenn das erfolgreich verlaufen wäre....also auch ihre Adresse usw. Aber warum nicht schon jetzt, ich kann und werde schon nicht mit dem Auto nach Kherson zu ihr fahren ?(
Sie schrieb mir nun nach meiner Nachfrage, wann wir uns denn nun endlich Treffen, dass es nun im Dezember für sie sehr schlecht werden würde. Durch die Krankheitstage sei nun viel Arbeit liegen geblieben und sie würde nun auch nicht frei bekommen, aber sie würde es versuchen.
Als ich sie am Samstag vor der Webcam gesehen hatte, sah sie wirklich nicht ganz gesund aus, also ihre krankheitsbedingte Absage glaube ich ihr schon.
4 weiter Wochen oder mehr ohne Treffen sind allerdings ernüchternd jetzt für mich...zumal ich mich auf den 2ten Versuch wirklich riesig gefreut hatte und dann total enttäuscht, traurig nach der Absage war. Ich wollte es garnicht glauben und konnte es kaum fassen. Man sollte nicht zu schnell zu viele Gefühle aufkommen lassen, aber das war und ist aber nunmal passiert mit mir.
Und nach 2 vergeblichen Versuchen, den ganzen Stornierungen, werde ich auch vorsichtiger was das schnelle buchen angeht, denn auf eine dritte Stornierung habe ich nicht wirklich Lust drauf welche zudem mit nicht unerheblichen Kosten verbunden sein kann wie bei mir nun.


Man, man man.diese Frau ist nicht einfach...aber trotzdem mag ich sie einfach unheimlich gerne und wie sie mit mir schreibt, ihre Sichtweisen usw das passt alles sehr sehr gut, fehlt halt nur noch das i Tüpfelchen...unsere Treffen.

kennenlernen czy kennen lernen 43012Man(n) kann so vieles beim ersten Treffen falsch machen und es bringt Männer sowie Frauen zur puren Verzweiflung.
Meist ist es die eigene Unsicherheit, die Frauen komplett missverstehen und ein erstes Date platzen lassen. Vermeiden Sie unangenehme Gesprächspausen, peinliche Körpergeräusche oder falsche Gesprächsthemen.

Bereiten Sie sich auf das erste Date sorgfältig vor
Über welche Themen möchten Sie beim sprechen? Es wäre peinlich, wenn Ihnen bereits nach 10 Minuten der Gesprächsstoff ausgeht und Sie nicht mehr wissen, was Sie sagen wollen. Gute Themen sind z.B. die letzten Urlaube, Lieblingsportarten oder Musik. Daneben gibt aber jede Frau immer Gesprächshinweise. Zeigen Sie einfach Interesse, hören Sie zu und fragen nach.

Zeigen Sie einfach Interesse. Frau findet etwas gut und der Mann immer wieder das gleiche auch. Als Mann kann man auch beim ersten Date ruhig zu seiner Meinung stehen und die auch äußern, dann wirkt es gleich glaubwürdiger, wenn man tatsächlich die gleichen Interessen hat. Eine Frau hat einen Mann lieber, der ihr Kontra gibt als einen Mann der zufälligerweise alle ihre Interessen teilt. Das bedeutet natürlich nicht, immer kontra zu geben. Stelle Gemeinsamkeiten beim ersten Date ruhig heraus und unterstreiche das mit einer Geschichte. Frauen wollen begehrt werden und sie wollen einen Mann.

Nur nichts falsch machen
Der Mann findet die Frau besonders interessant und will bei ihr alles richtig machen. Wie wird das wohl enden? Genau, da wird nix draus. Keine Frau will einen Mann, der schon beim ersten Date nur nach ihrer Pfeife tanzt. Im Gegenteil, Frauen wollen einen Mann, der auch zu seiner Meinung steht. Und was bringt es einem, wenn man sich beim ersten Date total verstellt. Nicht nur, dass dies nicht authentisch wirkt. Niemand dürfte sich wohlfühlen, wenn er sich in der Gegenwart eines anderen Menschen immer verstellen muss. Dann ist sie oder er eben nicht der Richtige.

Kleidung
Kommen Sie nicht bei den sommerlichen Temperaturen auf den Gedanken in kurzer Hose und Sandalen zum ersten Date zu erscheinen. Dies ist absolut verpönt. Für kennenlernen czy kennen lernen die Frauen ist das erste Date ein besonderer Tag. Für diesen Tag haben sich die Frauen stundenlang gestylt und gekleidet.

Am Ball bleiben
Verlieben ist keine Sache von Monaten. Wenn zwischen dem ersten und dem zweiten Date mehrere Wochen oder gar Monate liegen, ist die Gefahr groß, dass das Interesse inzwischen abgekühlt ist.

Das erste Date ist kein Verhör
Viele Männer bringen zum ersten Date einen regelrechten Fragekatalog mit und möchten diesen mit den Damen abarbeiten. Fragt der Mann beim ersten Date die Frau aus, bekommt sie schnell das Gefühl – sie ist bei einem Verhör. Das gilt es zu vermeiden. Das erste Date ist kein Info-Tag. Man soll sich hier in aller Form emotional näher kommen und Gefühle zulassen.

Ehrlichkeit
Ehrlichkeit ist das Wichtigste in der Kommunikation. Machen Sie keiner Frau Hoffnungen, an der sie nicht interessiert sind. Begegnen sie den ukrainischen Single-Frauen immer mit Respekt und Achtung und zeigen sie den Frauen, dass sie ernsthaft an ihnen interessiert sind und sich nichts Schöneres wünschen können, als gemeinsam durch das Leben zu geben. Es ist sehr wichtig, dass die Frauen merken, dass sie es ernst und ehrlich mit ihnen meinen.

Eigenlob stinkt
Singen Sie keine Lobhymnen auf sich selbst. Verzichten Sie auf Angeberei und Selbstlob.


Legen Sie im ersten Gespräch nicht Ihre ganze Lebensgeschichte offen, dies würde nur dazu führen, von den Damen nicht ernst genommen zu werden. Auch sollten Sie nicht über Ihre letzte Beziehung bzw. Ehefrau oder Ihre Trennungsgründe sprechen. Die ukrainischen Damen interessieren sich für Sie jetzt und morgen. Ihre Vergangenheit ist unwichtig.

Geiz ist Geil
Es ist in der Ukraine allgemein üblich, dass der Mann bei einem Date, die Kosten für Besuche von Museen, Theatervorstellungen, Restaurants etc. übernimmt. Beim ersten Date sollte der Dame immer etwas angeboten werden. Kommen Sie bitte nicht auf den Gedanken und vor allem diskutieren Sie nicht mit ihr, dass die Frau die Rechnung teilweise oder ganz bezahlt.
Dies gehört in der Ukraine allgemein zum Lebensstil und zum guten Ton. In der Ukraine wird auf diese „Kleinigkeiten“ wesentlich mehr Wert gelegt, als in Westeuropa.

Augenkontakt
Die Dame schaut Sie und was machen die meisten Männer in diesem Moment. Sie schauen weg. Warum? Frauen wollen von Männern beachtet werden, also halten Sie ständigen den Blickkontakt. Später wird sie sagen: Er hatte so einen liebevollen und fesselnden Blick. Auch ist es gut immer wieder ihren Vornamen zu verwenden und Augenkontakt zu halten.

Alkohol und Flirten
Zuviel Alkohol beim ersten Date und Sie wirken nicht mehr ganz zurechnungsfähig

Schlechte Laune
Welche Frau mag schlechtgelaunte und humorlose Männer? KEINE! Klar, niemand kann immer gut drauf sein, aber beim ersten Date sollte man das schon. Fühlt man sich an dem Tag besonders mies, sollte man das Date lieber absagen als schlecht gelaunt hingehen.

Männer versuchen Frauen zu kaufen.
Vermeiden Sie Überheblichkeit oder gar Prahlerei gegenüber den Damen. Machen Sie gegenüber den Damen deutlich, dass Sie wegen Ihrer selbst Willen geliebt werden möchten.
Frauen möchten gerne umworben werden. Aber ein Mann, der zu sehr mit seinem Vermögen angibt, signalisiert, dass es hier irgendwie um einen Handel gehen soll – muss also nicht überrascht sein, wenn die Frau das auch so sieht.
Frauen lassen sich gerne beschenken, aber nicht kaufen. Also Männer, lasst es langsam angehen und dosiert eure Sympathiebekundungen.
Dann kommen sie sicher auch besser an.

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message