Frauen außerhalb von disco kennenlernen

jungs auf party kennenlernen

hallo!
könnt ihr mir vielleicht tipps geben. wie ich ein paar jungs kennenlerne?!? ich bin total deprimiert, ich bin 16 gehe jetztauf ein internat bin total im arsch und mache eine therapie. mir sagen andauernt leute ja dann laber doch einfach einen an, geh auf partys... halt das übliche. überhaupt bin ich und die leute bei denen ich rumhänge hier unbeliebt. es hard fest single day tickets nimmt keiner auf den anderen rücksicht.und dieser ganze kinderkram vonwegen die sind uncool=mobbing mich nervt sowas so. ich hätte gerne einen freund der so drauf ist wie ich. die meisten typen die ich lieb finde sind hässlich wie auh mein bester freund... ich hab mich mit single party kreis kleve nem typen veraredet der hässlich ist jetzt bereue ich das so...soll ich mich trotzdem mit mieten single wohnung iserlohn ihm treffen ich bin nicht verliebt hab mich nur über seine komplimente gefreut. soll ich mich mit ihm treffen? ich will selbstbewusster werden hard fest single day tickets und endlich erfahrungen mit jungs haben. ich hab nochnie einen jungen mit zunge geküsst...hoffe mal ihr findet das problem nicht irgendwie kindisch oder so.. kpnnte ihr mir helfen???vielleicht kennt ihr das ja auch.

danke babyblue

Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.

Unbeliebtheit
muss dich doch nicht davon abhalten einen Jungen kennenzulernen! Ich denke, was dich abhält ist vielleicht mangelndes Selbstvertrauen und deine momentane Stimmungslage "ich bin total deprimiert, ich bin 16 gehe jetztauf ein internat bin total im arsch und mache eine therapie. "
Wieso mieten single wohnung iserlohn sind denn die Ratschläge die deine Freunde dir gegeben haben so abwägig? Wieso sprichst du denn nicht einen an? Wieso gehts du nicht aus? Meines Erachtens lernst du dort am meisten Leute kennen. Ansonsten könntest du es mal im Chat versuchen ( aber mit Vorsicht), dir einen Job im Jugendtätigkeitsbereich suchen,im Sportverein, oder durch ein Hobby!
Wenn du dich doch mit dem Jungen der dir vom äußeren nicht gefällt, so gut verstehst, kannst du dich weiterhin mit ihm treffen. Wenn du ihn magst, ist es doch egal wie er aussieht!
Nehme dir vor, jemanden kennenzulernen, fasse Mut, mache dich hübsch zurecht und gehe stolz durch die Straßen. Schon wirkst du auf andere ganz anders und vorallem zuversichtlich! Wenn du die Mundwinkel runterziehst und muffelig bist- sehen das auch delta linden single-handle pull-out spray kitchen faucet in chrome andere und auch Jungs!
Viel Erfolg!

Gefällt mir

Hallo babyblue
damals ging es mir genauso wie dir, ich sah auch nicht besonders weiblich aus oder besonders attraktiv, so dass MICH vielleicht mal ein Junge angesprochen hätte.
Dazu kommt, dass man ja mit 16 noch Mitten in der Pubertät steckt und ich hatte zudem ein paar Pickel, Schulprobleme, und auch sonst nicht viel Kontakt mit Junge - groß weggehen durfte ich von zu Hause aus sowieso nicht.
Und ehrlich gesagt, kann ich noch nicht mal einen Rat geben, denn es ging alles ganz normal vorbei als ich älter wurde.
Deswegen mein 'Tip': Einfach abwarten - es geht vorbei und einen Freund mit dazugehörigen Beziehungsproblemen kriegt man schon früh genug

Gefällt mir

Hi!
also ich kann Dir nur raten, hör auf Dein Gefühl und hab nur Kontakte zu den Menschen mit denen Du Dich gut fühlst! Und lass Dir ja nicht einreden Du wärst "uncool" oder wie Deine Leute das nennen! Ich weiss das ich mit 16 nur mit den Leuten zusammen war die meiner Meinung nach was in der Birne hatten! Die waren vielleicht nicht so "cool"!! wie die anderen Möchtegerns, aber wenn ich mir jetzt 8 Jahre später ansehe was meine Freunde (die auch immernoch da sind!) so machen und dann die "coolen" daneben sehe!! Bin ich froh das ich früher was mit den angeblich Langweiligen zutun hatte!!
Und was Jungs kennenlernen betrifft, lern die Leute kennen die Du interessant findest und tus nur wenn Du auch bereit dazu bist! Nur weil Du "schon" 16 bist, musst Du doch nicht unbedingt bevor das "Haltbarkeitsdatum" abläuft schnell alle Erfahrungen machen!!! Das ist blödsinn und wird echt nur von Leuten so dargestellt die Null Ahnung haben!!
Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben.
LG jennywren (vor 8 Jahren auch mal 16 gewesen)

1 LikesGefällt mir

Das Problem besteht nun seit 6 Jahren!!!!!!!!!!!!
brauchen wir den ständig den alten Mist.

Gefällt mir


Den richtigen Jungen finden Selbstvertrauen aufbauen Sich unterhalten und ihn besser kennenlernen. Eigentlich kann es ja jungs kennenlernen mit 16 so schwer sein, mit 3,5 Milliarden Jungs auf dem Planeten einen einzigen kennenzulernen. Aber das ist es. Und auch wenn du einen kennenlernst, was sagst du und wie sagst du es? Es gibt keinen Zaubertrank, der bewirkt, dass er zu dir kommt und dich anspricht. Kein Problem — warum? Weil du cool und selbstsicher genug bist, um es selbst in die Hand zu nehmen.

Du hast noch kein Konto? Einen Jungen kennenlernen 3 Teile: Den richtigen Jungen finden Selbstvertrauen aufbauen Sich unterhalten und ihn besser kennenlernen Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein, mit 3,5 Milliarden Jungs auf dem Planeten einen einzigen kennenzulernen.

Denke an die Sorte Menschen, mit denen du Zeit verbringen willst. Welche Werte hat er? Was jungs kennenlernen mit 16 er in seiner Freizeit? Wenn du solch einen Jungen kennst, super! Wenn nicht, musst du dich auf die Suche machen. Ist er der Typ, den du auf einer Party triffst? Der, den du beim Sport nach der Schule triffst oder auf einem Konzert? Tritt Gemeinschaften bei, die interessieren.

Was kann das sein? Gesagt werden muss wahrscheinlich nicht, dass du keine Jungs kennenlernen wirst, wenn du den ganzen Tag daheim sitzt und mit deinen delta linden single-handle pull-out spray kitchen faucet in chrome Katzen fernsiehst. Geh hinaus und dann wirst du eventuell einen finden. Es kann auch ein Ort sein, an den du normalerweise mit gehst.

Beliebte Orte wie Skateparks oder Eisdielen funktionieren auch gut — Orte eben, an denen sich Leute in deinem Alter aufhalten. Du jungs kennenlernen mit 16 in der Gruppe oder auch alleine hingehen. Tu, was du gerne tust.

Diese Redewendung gibt es nicht ohne Grund. Wenn du dein Leben lebst, wirst du jemanden treffen, der ebenfalls sein Leben lebt und ihr zwei werdet euch auf passende Art und Weise miteinander verbinden. Ein Junge sollte dich nicht davon abhalten, zu leben, ob du einen an deiner Seite hast oder nicht. Sei vorsichtig, wenn du im Internet jemanden kennenlernst.

Sei trotzdem sehr sehr vorsichtig damit. Falls du jemanden kennenlernst, jemand anderen zu finden, der ihn kennt und dir beweisen kann, dass er die richtige Wahl ist. Nimm dir Zeit, wenn du dich in der Schule umsiehst. Es ist wichtig, dass du deinem Herzen folgst. Ansonsten wird es nicht lang halten und jemand wird am Ende mit gebrochenem Herzen dastehen.

Das kann einen von euch emotional sehr verletzen und jegliche Perspektiven auf Liebe oder Freundschaft ruinieren. Du hast dich umgesehen und nun denkst du, dass du den Richtigen gefunden hast.

Zeigt er jedem um sich herum Respekt? Nun ist es an der Zeit, jungs kennenlernen mit 16 zu werden. Wenn du ihm direkt gesagt hast, dass du ihn magst, werden manche immer noch nicht wissen, dass du es auch so gemeint hast.

Beginne damit, dass du dich mit anderen anfreundest. Er sieht, wie du mit anderen sprichst. So wirkst du freundlich, lustig und gesellig. Vielleicht jungs kennenlernen mit 16 er mit den Menschen, mit denen du sprichst, befreundet. Je mehr du hinaus in die Welt jungs kennenlernen mit 16 und unter Leuten bist, desto einfacher wird es dir fallen.

Das ist normal — keiner wurde als der aufgeschlossenste Mensch der Welt geboren. Es wird dir zuerst schwer fallen, aber jedes Mal wird es leichter und leichter. Halte deinen Kopf gerade und deinen Geist offen. Zeige Interesse an deiner Umgebung. Stell dir dieses Szenario vor: Trage einen leicht Duft auf der Haut. Das gilt auch andersherum. So ist es einfach. Jeder ist wertvoll, auch du. Mit dieser Einstellung machst du klar, dass du freundlich und bist.

Warum sollte er dich nicht etwas besser kennenlernen wollen? Auch wenn es sich herausstellt, dass er nicht an dir interessiert ist, ist es in Ordnung. Was, wenn er nein sagt? Das tut weh und passiert jedem. Sei froh, wenn er nein sagt. Beobachte deine Umgebung, um eine Unterhaltung anzufangen. Er sieht sich ein Plakat auf dem ein Wettbewerb ausgeschrieben ist, zu dem man ein Sportfoto schicken kann.

Du gehst zu ihm und fragst, ob er eins einsenden wird. Und schon hast du es geschafft — das Eis ist gebrochen. Ab jungs kennenlernen mit 16 entwickelt es sich vielleicht langsam, aber der schwierigste Teil ist erledigt. Du hast das Eis gebrochen, aber was dann? Frage ihn auf jungs kennenlernen mit 16 Schulflur ganz locker: Gewinnt jungs kennenlernen mit 16 dieses Mal?

Denke an eine kurze geistreiche Geschichte, um eine Unterhaltung anzufangen. Das erste Wort ist immer das schwierigste. Und ist erledigt. Sammle Ideen in deiner Umgebung. Vielleicht hat auch er eine Story auf Lager. Mann, das erinnert mich an die guten alten Zeiten, haha!

Sei selbstbewusst, nett, locker und entspannt. Verhalte dich wie bei einem normalen Treffen, weil es das ja auch ist. Vielleicht kommt die Chance noch einmal. Wenn er nach deiner Nummer fragt, toll! Wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Jungs kennenlernen mit 16 das aber nicht einfach so ohne Zusammenhang. Selbstvertrauen ist sehr wichtig. Das Ziel sollte sein, entweder seine Nummer oder andere Kontaktdaten zu bekommen.

Der einzige Weg, herauszufinden, ob ihr euch versteht und ob die Chemie zwischen euch stimmt, ist der, euch anzufreunden. Du jungs kennenlernen mit 16 dann aktiv werden, wenn ihr etwas sicherer miteinander seid. Besser jungs kennenlernen mit 16, es langsam angehen zu lassen und sich zuerst anzufreunden.

Schlage vor, mit anderen Leuten etwas zusammen zu unternehmen, wenn ihr euch etwas besser kennt. Du siehst den Jungen auf Partys und ihr unterhaltet euch ein wenig, ihr sitzt zusammen im Unterricht und vielleicht seid ihr im gleichen Sportverein, aber das reicht nicht. Du musst das Schicksal selbst in die Hand nehmen. Frag ihn, ob er dich und ein paar Freunde zu irgendetwas begleiten will. Wenn ihr in der Schule einen Test schreibt, kannst du ihn fragen, ob ihr zusammen lernen wollt.

Lass ihn wissen, dass du ihn magst. Nach einer Weile kannst du ihm sagen, dass du ihn magst. Vielleicht sagt er es auch dir. So oder so, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Frag einen gemeinsamen Freund oder auch zwei nach deinen Chancen. Vielleicht fragt er sie dasselbe. Das tut man am besten in privatem Rahmen im Moment.

Wenn ihr zwei allein seid, einen tollen Nachmittag miteinander verbracht habt und jungs kennenlernen mit 16 gut gelaunt zu sein scheint, ist das der richtige Zeitpunkt.

Wir geben ein gutes Team ab. Sollen wir mal zusammen ausgehen?


Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau jungs kennenlernen mit 16 kann. Datenschutz - Was ist das? Dein Kommentar wurde bearbeitet. Aber in seiner Homestory sagt er, er seih Ich finde dich mega cool 3.

Hast du eine Freundin? Und eure Jungs WG ist voll cool ich schaue es voll gerne weil ihr einfach tolle Jungs seit. Seid ihr traurig weil ihr nicht mehr jungs kennenlernen mit 16 der WG seid und trefft ihr jungs kennenlernen mit 16 auch einmal wieder und bleibt ihr auch Freunde? Hallo Pia, leider bloggt Leroy nicht mehr selbst. Ich fand es echt super, ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen!

Ihr seit mega cool. Hey Nils, warst du sehr traurig wo Anna dir gesagt sie hat schon einen Freund? Die Wg war cool zu gucken. Ich habe keine Minute von euch verpasst. Hi Nils ich hab da mal ne frage an dich: Am Ende hab ich mich mit Robin eigentlich am besten verstanden, aber alle Jungs waren echt cool!

Was fandet ihr doof? Wer von jungs kennenlernen mit 16 hat Freundin?? Alle Infos dazu findest du hier: War doch klar, dass sie nicht kommt. Wie ist das so wenn ihr nach der Zeit am See trefft? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, du bist echt ein toller Mal so ne Frage an euch Jungs.

Wie seid ihr auf den Gedanke gekommen, dass ihr bei Jungs WG mitgemacht habt. Im Rahmen von schwul? Toleriert ihr es oder seid ihr auch solche von denen die so etwas absolut nicht jungs kennenlernen mit 16. Was war eure peinlichste Drehstelle? Und wie kamst das du Fans von den roten wurdest? Von welchen Verein sind jungs kennenlernen mit 16 die anderen Jungs Fans?

Ihr seid soso cool. Ihr habt bis schon so mega coole Sachen gemacht. Also erstmal finde ich diese Staffel echt unterhaltsam und vor allem lustig!

Meine Frage geht allerdings eher an Leroy: Aber ich kann euch einen coolen tipp geben, wenn ihr in den Sommerferien noch mal zusammen weg wollt, fahrt an die Ostsee. Ich war dort letztes Jahr mit ein paar Freundinnen. Das war richtig nice! Hi ihr, ich wollte euch sagen das ihr jungs kennenlernen mit 16 cool seid! Oder ist man von der WG so abgelenkt man gar nicht mehr an die Eltern denkt?

Ihr seid richtig unterhaltsam. Wieso beantwortet Nils immer am meisten?: VS im restlichen Jahr an euch alle. Liebes tivi Team, ich wollte fragen wie man sich anmelden kann und ob es etwas kosten und jungs kennenlernen mit 16 ja wie viel: Auf der Blog-Startseite ganz oben in der Leiste.

Dort sind auch die anderen Steckbriefe. Ja, richtig komisch haha. Und ne frage an das Tivi Team,bzw. Du kannst doch noch bis jungs kennenlernen mit 16 1. Alle Infos findest du hier http: Hey bin zu nem Casting eingeladen, bin aber etwas aufgeregt, habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Nils, Ole und Leroy sind ja da. Vielleicht kommen Luc und Robin auch noch. Am meisten vermisse ich die Abwechslung mit dem Team, und den Jungs, es war alles immer so liebevoll und toll! Hi lieber leroy lebe auch in hamburg hab ne frage warst du vlt mal mit lucie oder so jungs kennenlernen mit 16 weil das ist die freundin meiner cosuine.

Robin ich hoffe du antwortest mir ich liebe dich! Meine Frage geht an Leroy: Robin sind die besten liebe euch. Eine frage versteht ihr euch auch noch nach der WG gut und macht ihr noch was mit einander?? Hi Jungs ich kann es nicht oft genug sagen ihr seit die besten.

Hallo Lami, du musst bis zum 1. April zwischen 13 und 15 Jahren alt Mehr Infos findest du hier: Luc du bist fresh!

Ich hab auch so blonde wuschelhaare! Dir stehen sie aber meine …. Leroy ich liebe es wenn du Klavier spielst. Ich hab euch alle lieb: Wie habt ihr geschafft bei jungs wg mitzumachen?

Also wenn sie bissle was auf den Rippen hat? Wenn ihr schon eine hattet: Luc hast du eigentlich immer noch deine Haare vom Friseur die du als Erinnerung mitnehmen wolltest? Wieso verlieben sich alle hier jungs kennenlernen mit 16 leroy Luc und ole und nicht in Nils und Luc? Ich schau jeden Tag die Jungs wg und ich frage mich: Oder magst du alle gleich gerne? Robin hast du deine Zahnspange noch?

Hey Jungs, ich mag euch soo sehr!!! Hi Jungs trefft ihr euch eigentlich noch mal wen ihr wieder zuhause seit? Hi Jungs war das Leben in der Jungs kennenlernen mit 16 Was hat euch am besten gefallen PS: Hi Leroy, ich bin Naima und freue mich immer dich zu sehen. Warum ist Robin Bayern fan? Kennt ihr die Bravo zeitschrift?

Wenn ja kennt ihr dr Sommer? Das habe ich mich schon immer gefragd!!! Hi Jungs, Ich liiiiiiiiebe eure sendung!!!! Denn sie ist einfach lustig spannend und viel mehr! Wo kommt Ihr alle her? Und wann wurden diese Folgen gedreht? Werdet ihr auch weiter hin Kontakt haben??? Ach ja ihr seid die mit Abstand beste Jungswg!!! Ich wahr auch schon mal am Gardasee oder wie man das schreibt.

Hallo Jennifer, Jungs sind freitags zwischen Egal was ihr macht, ich lach mich immer so schlapp: Ihr seid alle so witzig. Ist das lustig ohne Eltern?????? Und wie war das Jungs kennenlernen mit 16 Wie alt seid ihr???

War das nich Nerfig dauernd gefilmt zuwerden??? Aber die Jungs WG war schon in den Sommerferien oder??


Wie man mit JUNGS schreiben sollte! 😄😜 - Wie man einen Freund bekommt

You may look:
-
Tanzkurs jungs kennenlernen schleudert es voller wucht mit jemandem zusammen sein. MÄdchen jungs, bIS JÄhrig. Jungs kennenlernen mit. ab 16/17 Jahren.
-
Ich weiß dass mit 16 noch mein ganzes Leben vor mir liegt aber ich fühle mich in letzter zeit irgendwie so leer bzw einsam Wie kann ich jungs kennenlernen?
-
Hey Hey! Also ich hab da mal ne hr-audio.de möchte gern mal einige jungs kennenlernen (oder wenigstens einen). ich bin 16 jährig und hatte noch nie einen freund.
-
Menschen, und teilnahme nette frauen kennenlernen der single männer. Grand Theft Auto V - Die Mega-Enthüllung: Drei Protagonisten. Frauen die mit mir sex haben wollen!
-
Jungs Mami vo 2 jungs kennenlernen 14 Söhn suecht eh gueti Fründin wo ou Mami isch. Ein Junge mit 14 Jahren wird sich anders verhalten als ein Junge mit 16 Jahren.
-

Hey, ich bin am Wochenende mit ein paar Freundinnen zusammen auf eine Party zum 18. Geburtstag eingeladen. Ich bin aber etwas jünger als 18 und weiß nicht genau wie ich die Älteren auch auf mich aufmerksam machen kann. Weil schließlich ja auch gleichaltrige Mädchen kommen. Habt ihr ein paar Tipps wie man gut mit den Jungs ins Gespräch kommem kann und sie auf sich aufmerkam macht ( Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge) Danke im Vorraus:))

...komplette Frage anzeigen

1

3 Antworten

Bleib einfach wie du bist und verstell dich nich so machst du am besten auf dich aufmerksam

Also normalerweise wird auf einem 18-ner Geburtstag getrunken und wenn man etwas der Typ etwas angetrunken ist reicht ein einfaches "Hi" :) Und nur so jeder Typ freut sic wenn er von einem Mädchen angesprochen wird also Mut zusammen nehmen und einfach ansprechen ;)

Naja in dem du dich im alkohol suff nackt ausziehst und tanzt ;)

 13.01.2012, 22:05

aufmerksam werden sie garantiert...

 13.01.2012, 22:10

 13.01.2012, 22:15

@tommyvfl

Hm... Wenn es das gibt ist das gar keine so schlechte Idee... Obwohl ich nicht die beste Sängerin binXD

 13.01.2012, 22:19

@sinaXYZ

Das krigst du schon irgendwie hin

 13.01.2012, 22:20

@steffi393

Danke ich gebe mir Mühe... Nur wäre echt nicht schlecht jemanden kennen zu lernen^^:))

 14.01.2012, 20:23

@sinaXYZ

ich drück die daumen

 15.01.2012, 15:06

Auch interessant

Stehen Jungs eher auf ältere oder jüngere Girls?

Ich bin 15 und ich finde es besser wenn Jungs so ungefähr 2 Jahre oder so älter als ich sind, aber jünger eben auf gar keinen fall. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr Jungs (Alter:16-18) eher auf jüngere Mädchen wie in meinem Alter oder auf gleichaltrige oder sogar auf etwas ältere Mädchen steht?

14 Antworten

Wie kann ich Jungs auf mich aufmerksam machen?

Ich suche nach einem Freund. Naja, ich bin recht klein und sehe jünger aus, als ich bin. Ich habe eine recht gute Figur und schöne Augen. Aber wie kann ich Jungs auf mich aufmerksam machen? Und wie erkenne ich, wenn einer in mich heimlich verleibt ist? Danke schonmal.

8 Antworten

was kann ich auf eine party mitbringen?

ich bin 16 und paar freunde (jungs ) haben mich auf eine party eingeladen außer alkohol weiß ich nicht was ich genau mitbringen soll.habt ihr eine idee? lg

8 Antworten

Will auf eine party aber kann nicht?

Hey leute... Ich bin zum ersten mal auf eine party eingeladen worden also spontan die ist in 2 tagen. Jetzt ist das problem, das mein vater schon am samstag abend weg geht und ich also auf meinen bruder aufpassen muss, da mejne mutter arbeitet. Ich hab so nicht wirklixh viele freunde und auf der party könnte ich mal welche kennenlernen.. Meint ihr ich soll meinen vater sagen das er daheim bleiben soll?

6 Antworten

Wie komme ich auf eine Party auf die ich nicht eingeladen bin?

Der Bruder meiner Freundin hat gestern in einer Scheune neben ihrem Haus eine Party, auf die wir nicht eingeladen waren, gefeiert. Wir wollten auch mitmachen, haben uns aber nicht getraut rein zu gehen, deshalb haben wir uns vor diese Scheune gesetzt, damit uns jemand anspricht. Das haben auch welche gemacht und haben auch gar nicht so uninteressiert gewirkt, aber sind auch gleich wieder gegangen. Wie sollen wir also auf so eine Party kommen und wie unterhält man sich mit Jungs, damit sie nicht gleich wieder das Interesse verlieren?

4 Antworten

Auf einer Party sich aufmerksam machen?

Hi Leute, wie mache ich mich auf einer Party aufmerksam ich bin am Samstag auf eine Feier eingeladen und dort ist auch ein Junge den ich gut finde. Wir haben nicht so viel Kontakt eigentlich fast gar keinen aber das kann sicher ändern.Das Problem ist nur wie? Wie kann ich mich an nähen?

4 Antworten

Wie mache ich einen älteren Jungen auf mich aufmerksam?

Seit ein paar monaten bin ich verknallt in einen Jungen der zwei Jahrgangsstufen über mir ist. Wenn ich ihn sehe läuft er meistens mit anderen aus seiner Jahrgangsstufe rum und das was ich über ihn weiß bringt nicht viel. Er ist auch eher der schüchterne, ruhige Typ (wie ich selber), hat jemand tipps wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann bzw. kennenlernen kann? Freu mich über Tipps

3 Antworten

Stimmt es wirklich dass Jungs 2 Jahre jünger sind im mentalem?

Ich habe öfters gehört dass Mädchen reifer als gleichaltrige Jungen sind und dass man sagt das jungen immer 1 bis 2 Jahre von dem sozial verhalten jünger sind.Meiner Erfahrung nach ist das leider so.Und die Mädchen haben meistens einen etwas älteren Freund..._.Stimmt das wirklich oder nur Schwachsinn?

17 Antworten

Wie mache ich einen Jungen in der Disco auf mich aufmerksam?

Hey, ich bin 17 jahre alt (fast 18) und icb hatte bis jetzt noch keinen Freund und würde das gerne ändern da das verlangen da ist. Finde in der Disco ein paar Jungs ansprechend jedoch weiß ich nicht, wie ich sie auf mich aufmerksam machen soll. Hat jemand einpaar tipps für mich? Ich bin dazu auch noch schüchtern und kann jemanden nicht einfach so ansprechen. Von daher andere tipps?

6 Antworten

Wie verhält man sich auf einer Party?

Eine Freundin nimmt mich auf eine Party mit zu der sie eingeladen wurde. Diese Party ist von einem Mädchen aus unserer Parallelkalsse. Wir sind in der 9. Klasse. Dieses Mädchen ist einmal sitzen geblieben also eig wär sie jetzt in der 10. Und deshalb sind alle ihre Freunde in der 10. Alle dir sie eingeladen hat auf ihre Party gehören zu den coolen aus den 10. Klassen. Meine Freundin selbst wurde nur eingeladen weil sie mit der besten Freundin von dem Mädchen das die Feier macht befreundet ist. Diese Party wird meine erste sein. Es wird da Alkohol geben und alles mögliche. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Die kennen sich da alle schon. Überall steht ich soll die kennenlernen aber ich geh doch nicht einfach hin und sag ich will dich kennenlernen. Und sich die ganze Zeit an die Gastgeberin zu hängen obwohl wir nicht mal befreundet sind ist auch doof. Also was soll ich machen damit die Party für mich cool wird?

5 Antworten

wie kann man schwule oder bi sexuelle jungs kennenlernen?

Hallo ich bin 16 und möchte wissen wie ich jüngeren schwulen (oder bi sexuelle) Jungs kennenlernen kann. (Naja ich stehe auf jungs die jünger sind als ich)

5 Antworten

Schauen Jungs auch auf jüngere Mädchen?

Mein mehr oder weniger gutes Gen nicht meinem Alter entsprechen auszusehen ( liegt in der Familie) macht mir in meinem jetzigen Alter von 15 Jahren ziemliche Probleme. Im Bezug auf Jungs finde ich etwas ältere Jungs attraktiver und komme besser mit ihnen klar weil gleichaltrige noch so unreif sind. Oft ist es ja sogar so dass das Mädchen in einer Beziehung jünger ist aber ich habe das Gefühl dass die meisten älteren Jungs 16/17 gar nicht auf jüngere Mädchen achten. Ist das wirklich so oder kommt mir das nur so vor?

14 Antworten

Ist es schlimm, wenn es dreimal soviele Mädchen wie Jungs sind?

Ich mach bald ne Party und dazu hab ich ein paar Leute eingeladen, nun ist es so, dass zu meiner Party etwa 3mal soviele Mädchen wie Jungs kommen. Ich kenn einfach nicht soviele Jungs, die ich dazu einladen würde. Findet ihr das irgentwie komisch? Wie lerne ich noch mehr Jungs kennen, dass ich für meine nexte Party eine bessere Auswahl habe?

3 Antworten

Hallo Leute, das mag vielleicht komischen wirken aber es ist ernst gemeint, 18 Jahre alt und keine richtigen Freunde, nur Bekanntschaften?

Also, ich bin 18 und verstehe mich meist mit älteren Leuten gut (21+), dass Problem ist aber dass ich mit 18 zu jung für die bin und generell jünger aussehen als die meisten 18 jährigen, mit Gleichaltrigen oder jüngeren habe ich kaum Interesse...liegt mein junges aussehen daran dass ich keine neuen Freunde finde oder woran liegt es sonst? Denn wenn ich beispielsweise online Menschen kennenlerne verstehe ich mich super mit ihnen, egal ob 21 oder 30(mit 18 und jünger kaum da die Themen für mich meist zu kindisch sind)... Nun sitze ich täglich den GANZEN Tag zuhause und will nicht rausgehen, weil ich ja keinen habe mit dem ich rausgehe, aber gleichzeitig weiß ich dass das Zuhause bleiben mir auch keine neuen Freunde bringt... Was soll ich tun? Wie kann ich neue Leute kennenlernen und auch mit Ihnen befreundet werden? So dass ich beispielsweise nach der Nummer frage ohne komisch oder verzweifelt zu wirken und auch mal mit Ihnen in der Freizeit rausgehen kann, danke für die richtigen Antworten..

3 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Meine Schwester ist traurig wegen ihrem 18. Geburtstag was kann ich tun?

3 Antworten

Malle 18, Party etc?

4 Antworten

Wie soll ich meiner mama sagen, dass ich auf eine Party eingeladen wurde (wo ich auch hin möchte), wo getrunken wird?

9 Antworten

Geburtstag ohne alk?

4 Antworten

Junge auf mich aufmerksam machen (auf einer party)?

3 Antworten

Ich werde zu keiner Party eingeladen?

5 Antworten
Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message